Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suprice06 am 09.01.2006, 11:05 Uhr

Das war´s dann wohl !

Vorbei ist das Bangen aber auch das Hoffen ;-(

Komme gerade von FA. Eigentlich sollte nur Blut abgenommen werden, doch da ich seit 3 Tagen wieder bräunlichen Ausfluss hatte, wollte der Doc sich das noch mal kurz anschauen. Und siehe da ... NICHTS! Nicht mal mehr eine aufgebaute Schleimhaut war zu sehen. Ich könnte schreien vor Wut und Trauer. Jetzt muß ich den HCG-Wert noch abwarten. Entweder er fällt, dann wird´s eine frühe FG die von selbst abgeht oder er steigt und ich muß ins KH zur Bauchspieglung.

Das ist alles so unfair! Jetzt werde ich nach fast 2 Jahren endlich wieder schwanger und dann schon wieder so ne Sch...!!! Sei mir denn kein Kind gegönnt?

Ich bin nur noch am weinen und dann ist noch nicht mal jemand hier, mit dem ich meine Trauer teilen kann (Freund ist bis nächste Wo. Di. auf Geschäftsreise).

Sorry fürs volljammern, aber ich mußte das jetzt irgendwo loswerden.

Wünsche Euch für Eure SS weiterhin alles alles Gute und hoffe, mich bald wieder bei Euch einreihen zu dürfen!

Seit lieb gegrüßt!

 
6 Antworten:

Re: Das war´s dann wohl !

Antwort von Sarah23, 19. SSW am 09.01.2006, 11:25 Uhr

Das tut mir so unendlich Leid! Oh man manchmal is das Leben einfach nicht gerecht. Alle Worte bringen jetzt nicht viel denn du darfst und sollst trauer find ich. Andereseits kann man auch so denken dass etwas mit dem Baby nciht in Ordung war und es selber den Weg gegangen ist der besser war für es. Aber schrecklich ist es auf alle Fälle.
ICh wünsche dir weiterhin viel Kraft dass du es gut verarbeiten kannst und anschließend neuen Mut es erneut zu verscuhen!
10000 LG umarm dich meld dich wieder

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war´s dann wohl !

Antwort von pienibaby, 33. SSW am 09.01.2006, 11:27 Uhr

Schade für dich... Das tut mir echt leid... Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt, ohne Probleme... gib die Hoffnung nicht auf...
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. War noch nie in so einer Situation...
LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war´s dann wohl !

Antwort von EmEl am 09.01.2006, 12:09 Uhr

Hallo!Es tut mir sehr leid für Dich,aber laß den Kopf nicht hängen.Fast jede Frau hat in ihrem Leben schon eine Fg.erlitten,manche wußten gar nicht,das sie SS waren.Ich nehme an,das deine SS sich in einem sehr frühen Stadium befand.Ich hatte selber schon eine Fg. in der 9.SSW und einmal mußte ich mein Baby in der 17.SSW hergeben.Wäre damals fast kaputt gegangen.Aber das Glück kam doch noch zu uns.Habe im Mai 2 gesunde,süße Mädchen bekommen.(bin übrigends 33 Jahre)Wollte Dir damit nur ein bisschen Mut machen,und je jünger man ist umsomehr Chancen hat man ein Kind zu bekommen.Alles Gute und ganz viel Kraft wünscht Dir Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EmEl

Antwort von Suprice06 am 09.01.2006, 12:17 Uhr

Hallo, ich weiß das ich nicht aufgeben darf. Aber ich hatte selbst auch schon eine FG in der 10. Wo. und bin daran fast zerbrochen. Damals habe ich gedacht, noch mal steh ich das nicht durch. Nun ja, jetzt bin ich wieder in einer ähnlichen Situation. Diesmal nur wohl etwas früher. Man konnte die SSW noch nicht feststellen, da ich meine "Tage" zwischendurch noch hatte. Ich schätze mal, bei spätem ES wäre ich jetzt mind. Ende 6. Woche (also noch recht früh).
Ach ja, ich werde übrigens in genau 1 Wo. 31. Bin also auch nicht mehr grad die Jüngste :-( Obwohl, lt. FA hab ich noch soooo viel Zeit zum Kinder kriegen. Ich hoffe mal ...!

Wünsche dir noch viel Freude mit deinen 2 Mädels.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmEl

Antwort von Suprice06 am 09.01.2006, 12:23 Uhr

Was ich dich noch fragen wollte ... wurdest du nach deiner 2. FG in irgend einer Weise behandelt und wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder schwanger wurdest. Sorry für meine Neugier. Ich habe nur tierische Angst, jetzt wieder 2 Jahre warten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suprice06

Antwort von EmEl am 09.01.2006, 15:57 Uhr

Sei nochmal ganz lieb gedrückt!Nach meiner 2.Sache ,sind mein Partner und ich zu einer humangenetischen Beratung gegangen.(wegen Familienanmnese)Darin ging es mir aber hauptsächlich um die Frage nach einem möglichen Wiederholungsrisiko,bezüglich der Fehlbildung,die bei der Frucht der letzten SS diagnostiziert wurde(Mein Baby hatte Anencephalus).Danach haben wir noch eine Chromosomenuntersuchung machen lassen.Mehr kann man in diesem Rahmen nicht machen(außer Röntgen).Die FG war 1999,vorzeitige Beendigung der SS 2000.Mußte dann erst einmal mit mir ins Reine kommen,und habe mir 2 Jahre Pause verordnet.Es war die Hölle.Sorry!!!Dann haben wir leider 2 Jahre versucht,bis ich die Nase voll hatte und mir einen Persona- Computer zugelegte, und was soll ich Dir sagen an einem GRÜNEN Tag hat es geschnackelt.Ich finde mit dem Computer geht man viel gelassener an die Sache ran,weil man ja nicht jeden Monat zum gleichen Zeitpunkt seinen ES hat.Und ein Computer kann das eben nicht so genau ausrechnen.Was ich sagen wollte,mit den Persona-Computer wurde ich innerhalb des 2. Monats SS.Sei nochmal ganz lieb geknuddelt,und mit 31 kannst Du noch viele Kinder bekommen.Man sagt auch, je öfter eine Frau SS war und je älter sie ist,umso häufiger kann es zu Mehrlingsschwangerschaften führen.Gönne deinem Körper und Dir ein bisschen Ruhe,sonst kannst Du die nächste SS nicht richtig genießen.Viele Grüße und gaaaanz... viel Kraft von Conny:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.