Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, xx. SSW am 29.01.2014, 12:02 Uhr

Das war's dann wohl....

Hallo,

ich komme grad aus dem KH. Nachdem meine FA im US keinen Herzschlag mehr gesehen hat, bin ich direkt dorthin.
Die Ärztin dort hat auch nochmal geschallt und nix gesehen. Da im Mutterpass aber noch kein Herzschlag vermerkt war und ich auch keine Blutungen habe, will sie vor einer AS kontrollieren, ob das HCG tatsächlich sinkt. Heute morgen wurde Blut abgenommen und am Freitag nochmal. Und wenn es gesunken ist, werd ich dann direkt operiert.
Ich mach mir keine Hoffnungen, aber ohne das zu überprüfen, würde ich mir wahrscheinlich mein Leben lang Gedanken machen, ob es so richtig war.

Ich wünsche euch alles Gute

 
6 Antworten:

Re: Das war's dann wohl....

Antwort von miriam am 29.01.2014, 12:14 Uhr

In welcher ssw bist du denn? Ich hoffe für dich, dass ein wunder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's dann wohl....

Antwort von marjane am 29.01.2014, 12:54 Uhr

Tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's dann wohl....

Antwort von tamtamgo am 29.01.2014, 13:09 Uhr

Oh nein!!!!
Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir ganz viel kraft für einen leider schlimmen Moment in deinem Leben!
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's dann wohl....

Antwort von BountyM, 6. SSW am 29.01.2014, 17:51 Uhr

Oje, ich hatte gehofft, dass das Daumendrücken was geholfen hat... :( Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld für die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's dann wohl....

Antwort von CiniMini88, 6. SSW am 29.01.2014, 19:29 Uhr

Hallo Marienkäfer....!

Ich weis nur zu gut wie du dich fühlst! :/
Mir ging es im Juli 2013 genauso nur hatte ich gleich einen Tagen darauf éine Ausschabung, ohne diverse weiteren Kontrollen ;(

Und naja jetzt hat es wieder geklappt und ich hoffe das es dieses mal was wird, weil sonst schaff ich das glaub ich nicht mehr!


Ich wünsch dir viel Kraft für diese Zeit und drück dich ganz fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's dann wohl....

Antwort von Katy123 am 29.01.2014, 20:34 Uhr

Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.