Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haenschc, 37. SSW am 26.06.2007, 21:00 Uhr

Das volle programm moxen indische brücke u.co

Hallo

Nach dem ich heute wieder bei der hebamme war und sich die zicke noch nicht gedreht hat, hat sie angefangen mich zu moxen.

Naja und nun habe ich folgende hausaufgaben

2 mal am tag indische brücke
1 mal die Homopatischen (wird das so geschrieben?) kügelchen
1 mal moxen (diese kleine zigarren)

und nun hoffe ich es klappt. Ein kleiner lichtblick am ende des Tunnels sehe ich schon.

Drückt mir bitte die Daumen das es klapp.

Ich bin richtig fertig mit den Nerven.

grüsse Cindy

PS: blut war ok, CTG auch, wieder eine wehne drauf zu sehen. Blutruck war auch ok , nur wieder mal eiweis im urin.

 
2 Antworten:

Re: Das volle programm moxen indische brücke u.co

Antwort von jotama, 28. SSW am 26.06.2007, 21:35 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen!Ich drück dir die Daumen und immer schön positiv bleiben!!!Ich setze mich auch schon gedanklich mit meiner Kleinen auseinander sie soll doch mal einen Kopfsprung wagen...
Hatte leider bei meinem ersten Kind auch schon BEL und leider haben die indische Brücke und das Moxen nichts genützt.Das soll dich aber überhaupt nicht entmutigen,es gibt so viele Frauen bei denen es sich noch kurz vorher gedreht hat;0)

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Berichte bitte über das weitere Procedere,vielleicht hast du dann ein paar Tips für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch dich am besten...

Antwort von kabunovi, nix mehr seit 07.05.07. SS am 27.06.2007, 13:43 Uhr

... erst einmal zu entspannen. Ich weiß, dass das schwer ist.
Meine jüngste Tochter ließ sich durch nichts zum Drehen überreden (Moxen, Taschenlampe, Spieluhr). Sie hat sich erst in der 38.SSW - eine Woche nachdem ich meine Staatsexamens- und Diplomprüfungen abgeschlossen hatte - gedreht, als der Stress vorbei war. Kurioserweise passierte dies (von mir unbemerkt) eine Viertelstunde vor dem Termin zur äußeren Wendung, als ich kopfüber Haare wusch (quasi auch eine Form von indischer Brücke *grins*). Somit konnten wir die Praxis/Klinik unverrichteter Dinge wieder verlassen.
Noch etwas Mut machen will:
Bei drei Frauen aus meinem nahen Bekanntenkreis haben sich dei Kinder auch erst in der 38. SSW gedreht.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.