Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pattiii, 11. SSW  am 02.11.2012, 18:54 Uhr

Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Auf dieser Seite könnt ihr Erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ist nachgewiesen mit 85% Genauigkeit.
Ein chinescher Fruchtbarkeitskalender.
Bei allen die ich kenne hat es gestimmt ist echt faszinierend

Also bei mir würde es ein Mädchen werden :)
Viel Spaß beim probieren..:)

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

 
17 Antworten:

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Arndti am 02.11.2012, 19:11 Uhr

hab mir die mühe gemacht und zurück gerechnet. bei meiner tochter kommt es hin aber mein sohn wäre ein mädchen. also immernoch 50:50 würd ich sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Verena1979 am 02.11.2012, 19:11 Uhr

Ich habe 2 Kinder und bei beiden hat es nicht gestimmt. Unser 1. Kind ist ein Mädchen lt. der Internetseite sollte es ein Junge werden, beim 2. Kind sollte es ein Mädchen werden und es ist ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Tiffi am 02.11.2012, 19:12 Uhr

Stimmt nicht weder bei mir noch bei meiner Freundin! Lasst euch nicht so veräppeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Sam019, 16. SSW am 02.11.2012, 19:27 Uhr

Also bei mir soll es ein junge werden und das stimmt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 02.11.2012, 19:56 Uhr

Also meine beiden Mädchen wären demnach Jungen und dieses Mal würde ich auch einen Jungen kriegen (wobei mir das recht wäre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von M.S., 37. SSW am 02.11.2012, 20:25 Uhr

Ich halte es für Quatsch...
Weder bei mir,noch bei meiner Freundin hat es gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von maaarssi, 22. SSW am 02.11.2012, 21:04 Uhr

Bei mir steht dran, dass es ein Mädchen wird aber wir bekommen zu 100 % einen Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Tipi1984, 21. SSW am 02.11.2012, 21:25 Uhr

Bei mir hat es zweimal nicht gestimmt.... tja...

lg tipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Lawa am 02.11.2012, 21:41 Uhr

beim mir kam junge raus und ich habe tatsächlich vor paar monaten einen jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat es bei allen 3 gestimmt

Antwort von DecafLofat am 02.11.2012, 21:48 Uhr

denkt an das alter umrechnen vorher!
war auch skeptisch aber zufall oder nicht, hat gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 23:24 Uhr

Auch von meiner Seite: 4 mal gestimmt!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub das ist einfach ein Zufallsgenerator :)

Antwort von my_baby, 39. SSW am 02.11.2012, 23:34 Uhr

Bei mir trifft es nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr ausprobieren!!!!

Antwort von smultron, 39. SSW am 03.11.2012, 6:34 Uhr

ich weiss nicht ... wer der nicht eine künstl. befruchtung hat weiss die empfängnis auf den tag genau?! ich weiss es ziemlich genau, mein eisprung war am 29.2. oder 1.3. ... weiss nicht ob man es noch genauer wissen kann ... am 29.2. zeigt es mir ein mädchen, am 1.3. einen jungen ... ist nun irgendwie haarspalterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sollte es ein Mädchen werden..

Antwort von Snoopy89 am 03.11.2012, 10:20 Uhr

...wieso hab ich dann einen wunderhübschen Jungen hier liegen:)???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher wisst ihr euren empfängnistag?

Antwort von emres am 03.11.2012, 18:34 Uhr

ich weiß das nicht. und selbst wenn man den eisprungtag weiß, was schon unwahrscheinlich ist, muß das nicht der empfängnistag sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher wisst ihr euren empfängnistag?

Antwort von Snoopy89 am 03.11.2012, 21:34 Uhr

So genau weiss man es auch nicht.Ich wusste es nur, weil ich zu dem zeitpunkt liebe hatte, da mein mann 6 wochen weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher wisst ihr euren empfängnistag?

Antwort von my_baby, 39. SSW am 04.11.2012, 0:18 Uhr

Ich spür(te) mein Eisprung AUA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.