Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gibsyyy, 18. SSW am 08.01.2007, 17:58 Uhr

Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Hallo ihr lieben,

War heute beim FA. Da sah man eigentlich ganz deutlich (ich auch), dass das Kind ein "Junge" wird. Nur sagte mein FA, dass das eigentlich zu früh wäre. Keine ahnung wieso.

Ich habe mal im Buch gelesen, das es aussehen kann wie ein Junge (ganz am anfang), aber dass halt wenn es ein Mädchen wird, was aussieht wie ein "PIPI" sich zum Klitoris und was aussieht wie "HODEN" sich zu schamlippen ändern kann. (hoffe ich konnte es erklären).

Was meint ihr dazu? Zumal mein Fa ja auch gesagt hat, dass es noch zu früh sei und wir nächstes mal oder halt später noch mal danach schauen sollten.


Würde gerne eure Meinungen dazu hören. Denkt ihr das wird ein Junge oder gibt ihr dem Buch und meiner Fa recht?



LG Gibsyyy die sich auf eure antworten freut

 
8 Antworten:

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von Steffi528, 6. SSW am 08.01.2007, 18:00 Uhr

Also, meine Tochter war zweimal ein Junge und einmal ein Mädchen, kam auf den Arzt an ( Vertretungsarzt). Wirklich gewußt hatten wir es erst nach der Geburt.

Ich hatte sogar so kleine Aufkleber gekauft, für Karten: Hurra es ist ein Junge...

Und es ist ein Mädel.

Sicher, wirklich sicher wirst Du Dir erst bei der Geburt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von atmokamya, 36. SSW am 08.01.2007, 18:00 Uhr

mein fa hat mir in der 12 SSW gesagt (ohne garantie) es wird ein junge- es ist dabei geblieben! ;0)
ich würde denken, wenn er sagt es wird ein junge ist die wahrscheinlichkeit gross, dass es auch ein junge ist. aber gaaanz sicher sein kann man sich erst wenns da ist.
Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von domi75, 34. SSW am 08.01.2007, 18:05 Uhr

Also bei mir hat die FÄ in der 15ten SSW gesagt, dass es ein Junge ist. Dann war ich noch woanders beim 3D-US in der 28ten SSW und auch da hieß es, ein Junge. Also vertrau ich schon darauf :-) LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von Lena_1977, 35. SSW am 08.01.2007, 18:58 Uhr

Schamlippen können manchmal aussehen wie Hoden - da gibt es richtig verwirrende US-Bilder in einigen Büchern.

Gib dem Wurm noch etwas Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von SilkeJulia am 08.01.2007, 19:08 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn war es in der 18.SSW so deutlich, dass ich es selber gesehen habe.

Und blieb auch so.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von lavilja, 11. SSW am 08.01.2007, 19:26 Uhr

also wie du das beschreibst dass mädchen und jungs anfangs gleich aussehn das stimmt, allerdings ist das glaube ich bin in die 12te woche und danach kann der unterschied relativ gesehn werden...

also mein sohn wurde in der 16ten woche als "wahrscheindlicher junge" erkannt, und so war es auch...

also wenn es sooo offensichtlich war, dass da was ist, würd ich mal sagen, herzlichen glückwunsch zu deinem sohn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von coffeegirl77, 35. SSW am 09.01.2007, 8:14 Uhr

Hej,

denke, 18.SSW ist etwas zu frueh, um das Geschlecht zu erkennen. So war's bei mir in der 20.SSW ein Maedel & dann beim letzten Scan hat die Aerztin gesagt, es wird ein Junge.
Lass Dich ueberraschen! ;)
LG,
D.
xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kind hat sich geoutet und gleich ne frage hab....

Antwort von Stefonia, 29. SSW am 09.01.2007, 8:15 Uhr

Hey,
also ich denke schon das man in der 12ssw einen jungen von einem mädchen noch nicht so recht unterscheiden kann.
bei mir hieß es in der 18ssw es wird ein Junge. seid der 25.ssw ist es ein mädchen.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.