Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveChica am 04.11.2009, 12:56 Uhr

Das kann wohl nicht sein?

Hallo

Ich hatte vor ein paar tage berichtet, dass ich eine leichte blutung hatte die nicht mal länger als ein tag anhilt..
Das war montag..
Hatte gedacht es war eine einnistungsblutung, hatte auch total unterleibziehen.. Nur heute hab ich meine tage bekommen.. sind zar pünklich gewesen aber bin jetzt irgendwie enttäuscht das ich wohl doch nicht schwanger bin.. aber ich überlege wieso ich denn sone kleine blutung hatte.. hatte ich sonst auch nie .. hmm weiß da jemand was..Oder geht es doch das ich schwanger bin aber trotzdem meine tage habe?! Gibt doch welche die sowas hatten ?!

lg

 
3 Antworten:

Re: Das kann wohl nicht sein?

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 13:32 Uhr

Es kann immer mal zu Blutungen außer der Reihe kommen. Das muß nichts zu bedeuten haben. Ich hatte grad 3 Tage welche, Regel käme erst in 2-3 Tagen. Da ich aber seit Monaten keinen Sex habe ist da nix (was auch gut ist).
Die Wahrscheinlichkeit seine normale Regel zu haben trotz SS ist sehr gering also nicht wirklich ein Grund immernoch an eine SS zu glauben. Genau so selten sind die vermeindlichen Einnistungsblutungen also würde ich sowas auch nie als Zeichen deuten.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann wohl nicht sein?

Antwort von JakobEmil, 31. SSW am 04.11.2009, 13:50 Uhr

Hallo

Kann dir leider auch nicht erklären was diese Blutung zu bedeuten hatte.
Ich weiß auch nicht ob du jetzt schwanger sein könntest poder nicht trotz deiner Regelblutung.
Was fühlst du denn??
Als ich schwanger werden wollte hatte mit mir mein Körper auch Schabernack getrieben....!!!
Mußte um meine Regel zu bekommen, meinem Kopf durch einen Schwangerschaftstest bestätigen dass ich es nicht bin.Meist hatte ich dann kurze Zeit später(manchmal 5 min oder halbe Stunde) dann meine Regel.
Also wenn du dich nicht sicher fühlst, dann würde ich damit zum Arzt gehen und es einfach abklären lassen.

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann wohl nicht sein?

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 04.11.2009, 14:05 Uhr

Also jetzt nochmal, du hast die Pille die ersten Tage vergessen und troztdem ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt!!
Bei einigen Frauen dauert es bis zu 1 1/2 Jahren, bis sie nach absetzen der Pille SS werden können!!!! Dein Körper muss wahrscheinlich erst mal mit dem Hormonentzug klarkommen, bevor du SS werden kannst!! Bei den einen dauert es länger, bei den anderen geht es ganz schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.