Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauras Lolli, 20. SSW am 03.03.2014, 10:45 Uhr

Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

PUH

Meinem Mann gefällt NIX!!!
Mein Fav. ist der Bugaboo Donkey Duo

...

Sooooo schwer....Schlimmer als Namenswahl :D

 
8 Antworten:

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von JuliaA, 16. SSW am 03.03.2014, 10:50 Uhr

Hallo,

wären mir alle viel zu sperrig. Und ja, auch hässlich.
Wenn Geschwisterwagen, dann käme für uns nur ein Phil&Teds in Frage.

Wie weit sind Deine denn auseinander?

Unsere werden 20 Monate auseinander sein und wir haben uns nun ganz gegen einen Geschwisterwagen entschieden, da der Kleine schon super läuft und bis dahin wahrscheinlich gar keinen KiWa mehr braucht...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von Lauras Lolli, 20. SSW am 03.03.2014, 10:58 Uhr

Meine nur knapp 14 Monate.Der Phil&Teds gefällt mir gar nicht.

Der Bugaboo kann halt zu einem umgebaut werden und ist nur minimal breiter als der Quinny Buzz den wir jetzt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von niti0206 am 03.03.2014, 11:06 Uhr

wir haben aber als zwillis wagen den urban jungle duo.

total wendig und leicht. auch nicht so sperrig. passe sogar durch die normale kasse im supermarkt mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von HSVMarie am 03.03.2014, 11:06 Uhr

Ich hab einen Emmaljunga Monkey Duo in dunkelblau und bin damit sehr zufrieden! Leider werden wir uns jetzt nach einem Jahr von diesem. Wagen trennen, da wir für die Kleine nun auch einen Krippenplatz haben und ich einen Fahrradanhänger benötige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von Ani77 am 03.03.2014, 11:14 Uhr

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-agile-double
Diesen Wagen haben unsere Zwillingseltern im Freundeskreis.
Sehr handlich und sehr klein zusammenklappbar.

Vielleicht wäre es ja ein Wagen auch für Euch!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von PN1981, 26. SSW am 03.03.2014, 12:23 Uhr

Also wir haben einen teutonia Team cosmo für unsere Zwilis gehabt aber auch sehr schon als geschwisterwagen. Schwenkrader sitze in oder entgegen der fahrtrichtung , großes einkaufsnetz.
Wurde auf keinen Fall nen Phil und teds nehmen...da liegt ja ein Kinder d praktisch auf der Strasse und sehen kann es auch nix...geht doch einfach mal in den laden und testen... Ist halt auch nen frage wieviel ihr ausgeben wollt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von Plume am 03.03.2014, 13:43 Uhr

Ich würde im nachhinein meinen Mann nicht mit aussuchen lassen. Wir haben einen TFK, ich wollte eigentlich einen anderen, habe mich aber überreden lassen. Nun ist mir das Teil viel zu schwer und ärgere mich, da ICH die meiste Zeit mit dem Wagen unterwegs bin und den auch ins Auto bringen muss... Ich wollte einen Babyjogger City Select...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Antwort von Lauras Lolli, 2. SSW am 03.03.2014, 14:50 Uhr

Mein Mann will so einen Fahrradanhänher den man auch als Kinderwagen nutzen kann.Find ich ganz schrecklich...Sowas will ich gern später , aber da wir viel spazieren gehn halte ich nen Kinderwagen für sinnvoller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.