Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006, 13. SSW am 25.11.2009, 14:57 Uhr

das ist komisch

ich hab grad was komisches gelesen und zwar hat da eine ihr baby schon in der 11woche gespührt es war ihr 3 baby
ist den sowas möglich??
ich bin der meinung das es doch noch viel zu winzig ist

ich bin auch mit nummer 3 SS in der 13 woche hab auch ab und zu son zucken im ul aber ich denke mal das es der darm ist

 
7 Antworten:

Re: das ist komisch

Antwort von Cindy_18 am 25.11.2009, 15:00 Uhr

huhu,

ach das glaube ich nicht das ist noch viel zu klein.
b der 14 oder 16 Woche vielleicht.Hane mein auch in der 16 o.17 Woche gespürt.
Aber ich denke das war ihr Darm oder so.....

NEEEEEEIIIINNNNN glaube ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 25.11.2009, 15:10 Uhr

also ich glaubs schon .. hab meinen sohn auch schon in der 11 ssw gespürt . mein doc sagte ich sei blöde .. doch ich war mir ganz ganz ganz ganz sicher und dann is eben das gefphl immer stärker geworden und es war somit bestätigt das es in der 11 ssw auch schon der kleine war ... ich denke wegen dem babyspüren und so muss man seinen eigenen Körper ganz gut kennen und eben das Körpergefühl haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von Dieechtecleo, 12. SSW am 25.11.2009, 15:12 Uhr

Ich denke das ist Humbug. Ich bekomme ja jetzt Baby NR: 5 und bin ende der 12 SSW und habe es noch nicht gespührt.
Mein zweites Kind war das was ich als erstes gespürt habe, in der 15SSW und fand das schon recht früh. Nr.4 hab ich auch erst in der 16 oder 7 SSW gespürt. Ich denke die gute verwechselt da Darmbewegungen mit Kindsbewegungen

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von unserbaby09 am 25.11.2009, 15:29 Uhr

Habe meine Tochter in der 12 SSW gespürt (2.SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von manana, 30. SSW am 25.11.2009, 15:31 Uhr

Also ich habe mein drittes Baby in der 13 SSW das erste Mal gespürt und es wurde sogar vom FA bestätigt
Bei der 11 SSW finde ich es auch recht früh, aber wer weiß schon wie gut die Person ihren Körper so kennt?
Ich würde jetzt nicht wagen zu behaupten, dass es grundsätzlich nicht möglich ist.

LG manana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von Sammy13, 39. SSW am 25.11.2009, 15:53 Uhr

Ich bekomme mein 1. Baby und habe sie auch schon in der 15. SSW gespürt!!!! Meine FÄ fand das auch recht ungewöhnlich und ziemlich früh, aber das war ein Gefühl, welches ich noch nie vorher hatte.. und Darmbewegungen und Blähungen hatte ich auch schon unschwanger!!!! Ich habe mir nix aus den Zweiflern gemacht und habe mir einfach nur gedacht, selbst wenns ne Einbildung wäre, wäre es eine verdammt schöne!!!!! Aber es war keine Einbildung! Ich denke jeder empfindet anders...

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von chiropterra, 22. SSW am 25.11.2009, 16:43 Uhr

ich hab mein baby in der 1. ssw in der 12. woche gespürt, das baby in der 2. ssw in der 13. woche. diesmal erst in der 16. woche. es ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.