Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina w, 26. SSW am 31.12.2011, 0:43 Uhr

Das gibts doch nicht

Wüsste mal gerne woran das liegt.

Mir ist schon wieder total übel, habe ein gefühl im hals als wenn es mir jedenmoment hoch käme. Und einen druck auf der Brust.
Habe das in der letzten zeit öfters, allerdings so heftig wie jetzt noch nicht.

Ich hatte am Anfang der SS auch schon viel mit übelkeit zu tun aber das hier ist echt die Krönung für mich.

 
1 Antwort:

Re: Das gibts doch nicht

Antwort von ina91, 36. SSW am 31.12.2011, 1:28 Uhr

Ich weiß nicht genau woher das bei dir kommt aber ich hab so einen Druck + Übelkeit manchmal wenn sich der kleine Prinz stark nach oben drückt oder tritt. Krieg dann kurze Zeit später auch Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.