Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 27.08.2012, 21:42 Uhr

Das gibts doch gar nicht! Kennt das wer...

Hallo,

habe seit gestern abend, die ganze Nacht und den ganzen heutigen Tag durchgehend höllische Brustschmerzen (vorallem seitlich), die tun richtig weh und die Brustwarzen sind sehr sehr empfindlich. Solche schlimmen Schmerzen hatte ich noch niemals in der Brust!

Habe ja am Freitag bei ZT 9 UL-Schmerzen und deswegen am Samstag einen CB digital Ovutest gemacht und der war positiv, gestern auch wieder, heute nicht mehr. Hatte also diesmal sehr früh meinen ES (wahrscheinlich)Bin jetzt also erst so ca. zwischen ES+2 und ES+4.
Warum habe ich diese extremen Brustschmerzen bloss?
Was könnte das sein? Muss ich zum Arzt?

Danke lg

 
5 Antworten:

SCHADE...

Antwort von san1611 am 28.08.2012, 11:56 Uhr

dass manche Beiträge einfach ignoriert werden :(
man würde sich doch so gerne informieren und etwas neues lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch gar nicht! Kennt das wer...

Antwort von dini243, 23. SSW am 28.08.2012, 13:15 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass meine beste Freundin um den ES auch immer extrem empfindliche Brüste hat, sie kann die wohl kaum berühren.
Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch gar nicht! Kennt das wer...

Antwort von Nine89, 18. SSW am 28.08.2012, 14:30 Uhr

Ich denke das hat nichts mit ignorieren zu tun :) Vielleicht kann niemand was dazu sagen? Ich zum kann meinen teil leider nicht dazu beitragen, da ich einfach ohne Probleme schwanger geworden bin und nur Ca. Abgeschätzt habe wann mein es ist...

Besonders hilfreich war mein post jetzt bestimmt nicht, aber ich habe ihn nicht ignoriert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibts doch gar nicht! Kennt das wer...

Antwort von RayJay am 28.08.2012, 15:28 Uhr

ich hatte den beitrag auch nicht ignoriert, aber nicht drauf geantwortet. wenn du höllisch starke Schmerzen hast, würd ich dir raten zum Arzt zu gehen. Ich hatte noch nie starke Schmerzen in meinen Brüsten, nur etwas, als ich nen Milchstau mit Entzündung hatte.
Ich dachte du willst bestimmt sowas hören wie "du bist bestimmt schwanger" oder so, deshalb hatte ich nicht geantwortet, weil ichs ja nicht weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von san1611 am 28.08.2012, 20:40 Uhr

für eure Beiträge! Sehr lieb.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.