Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, ausgekugelt seid 09.0 am 18.07.2006, 21:53 Uhr

Das Löwenbaby ist da!!!

Unser Löwenbaby ist da!

Hallöchen,

ich bin Dominic und am 09.07.06; 20.27 Uhr in der Uniklinik Dresden per Kaiserschnitt geboren.
Ich war bei der Geburt 1700g schwer, 42 cm lang und mein Kopfumfang ist 29 cm. In der 32+0 SSW war meine Mietverhältnis im Bauch schon zu Ende!Wegen einer Präklampsie(Schwangerschaftsvergiftung) meiner Mama.
Ich hoffe bald auch nach Hause zu dürfen, zu Mama und Papa.

Tschüssi Dominic

 
8 Antworten:

Re: Das Löwenbaby ist da!!!

Antwort von Junge mum23 am 18.07.2006, 21:56 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch !!

Antwort von spacyni010102, 17. SSW am 18.07.2006, 21:56 Uhr

Wünsche alles Gute eine schnelle genesung und das der kleine Mann gaaanz schnell mit nach hause darf !!
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Löwenbaby ist da!!!

Antwort von luca160905, 4. SSW am 18.07.2006, 21:56 Uhr

gratulation zum baby u. eine wunderschöne zeit mit ihm.
geniesse es, es ist so wunderschön, die kleinen wachsen zu sehen :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Löwenbaby ist da!!!

Antwort von mamamia75, 34+1. SSW am 18.07.2006, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Geht es dem Kind denn soweit gut?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch !!

Antwort von klemmi75, 36. SSW am 18.07.2006, 22:30 Uhr

Hoffe das Euer Kleiner bald mit nach hause darf!! Eine schöne Kennenlernzeit und alles liebe Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Löwenbaby ist da!!!

Antwort von Krummine1379, 22. SSW am 18.07.2006, 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....

das wird ganz schnell ein prächtiger Junge....ehrlich. Meiner kam damals ebenfalls wegen einer Eklampsie (Gestose) zur Welt.....32+4 und war in etwa gleich schwer und gross und ist heute ein grosser Lausbub von 6 Jahren.

Alles, alles Gute... Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute für ....

Antwort von Doppelmama, 29. SSW am 19.07.2006, 10:37 Uhr

Dich und Dein Löwenbaby. Ich hoffe, er wird schnell fit und kann schnell nach Hause. *beideDaumendrück*

Herzliche Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen Dominic!!!!!!!!!!

Antwort von xsimone, 18. SSW am 19.07.2006, 14:25 Uhr

Willkommen Dominic!!
Hast ja einen aufregenden Start gehab!
Ich wünsche dir, das du schnell wächst und gut trinkst und vorallem gut zulegst, damit du schnell zu Mama und Papa nach Hause darfst.
Alles Gute für dich und deine Familie
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.