Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 25. SSW am 16.11.2007, 14:31 Uhr

Das Kleine hampelt ununterbrochen rum.....

.... und so schön es ist, das Kleine zu spüren - so nervig wird es langsam:-)

Ich habe das Gefühl, das Kleine schläft NIE!

Ununterbrochen boxt es und macht und tut.
Ich bin bei vielen Bewegungen schon richtig eingeschränkt, Autofahren geht nur, wenns unbedingt sein muß - da ist es noch schlimmer durch den Gurt...

Nachts wache ich fast stündlich von dem Gezappel auf.

Wahnsinn, also von meinen 3 anderen SWS kenne ist das SO gar nicht. Die waren zwar auch aktiv, aber nicht so permanent ruhelos.
Was soll ich denn da machen?
Beim Schwangerenschwimmen gestern Abend, da war es so begeistert, dass es gleich noch mehr rumgehampelt hat:-)
Dabei waren da so ein paar entspannende Übungen dabei, die das Kind wiegen sollen und Ruhe bringen - aber mein Kleines reagiert da irgendwie ganz entgegengesetzt drauf.

Oh Mann - ich hatte gehofft, das Nicht-mehr-schlafen können würde erst später anfangen, aber nicht schon in der 25. ssw......

 
3 Antworten:

Re: Das Kleine hampelt ununterbrochen rum.....

Antwort von Muddie2006 am 16.11.2007, 14:42 Uhr

Na, da wirst du dann wohl ein ziemlich aufgewecktes Kindlein bekommen ;-)
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleine hampelt ununterbrochen rum.....

Antwort von BabyLove07, 28+4. SSW am 16.11.2007, 14:43 Uhr

Hey...

:) ich weiß ganz genau was du meinst. Am anfang hab ich mich auch immer gefreut wenn er sich gemeldet hat..mittlerweile ist es mal ganz schön wenn er sich nicht bemerkbar macht. Vor allem er strampelt anscheinend so intensiv rum das mein ganzer Bauch sich am verformen und bewegen ist.. sieht echt komisch aus.

Generell war er still wenn ich zB spazieren gegangen bin.. aber des fällt jetzt auch weg da ich heute von meinem FA gesagt bekommen habe das mein MM sich geöffnet hat (er liegt mit dem kopf auch schon im becken...) und ich mich absofort absolut schonen muss.
Also keine beruhigenden spaziergänge.

Hoff aber mal das des alles trotzdem klappt...

LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleine hampelt ununterbrochen rum.....

Antwort von Hotsprings, 31. SSW am 16.11.2007, 19:22 Uhr

Kann dich gut verstehen, mein Zwerg ist seit einer Woche auch megaschlimm.

Er hat mit seinen 1800 Gramm scheinbar so ne Kraft, dass er es mit seinen Tritten schafft mich quer durchs Bett hüpfen zu lassen.

Wenn ich die Hand auf den Bauch lege habe ich das Gefühl, dass sich der Bauch gleich um 5 cm hebt wenn er tritt.

Muß auch liegen wegen verkürztem Gebärmutterhals und einem Trichter am Gebärmutterhals. Hab seit der 23. SSW immer wieder vorzeitige Wehen.

Wenn er nach der Geburt genauso aktiv ist, dann kann ich mich echt bedanken.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.