Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, ??. SSW am 22.01.2014, 10:41 Uhr

Das Hoffen geht weiter....

Hallo zusammen!
Letzte Woche hatte ich ja geschrieben, dass meine FA mir kaum Hoffnung macht, weil der Embroyo mit 2,8mm für 7+0 viel zu klein war und keinen Herzschlag hatte.
Heute,bei 8+0 ist er auf 4,7mm gewachsen und das Herzchen hat geschlagen
Leider sind wir noch nicht über den Berg, da Krümelchen's Größe nur 6+1 entspricht. Also darf ich nächsten Mittwoch wieder hin. Dieses Hibbeln ist echt schlimmer als die Zeit zwischen ES und positivem Test.......
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, so weit zurück datiert zu werden? Und ist dann alles gut gegangen?????
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von LooRelai, 30. SSW am 22.01.2014, 10:58 Uhr

Hallo,

ich hab da keine Erfahrung, aber könnte es nicht vielleicht sein, dass dein ES später war?
Und innerhalb einer Woche ist dein Krümelchen doch schon gut gewachsen! Und das Herz hat auch geschlagen!!
Oh man ich glaube dir, das diese Situation dich fertig macht!!
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von ebbydos am 22.01.2014, 10:58 Uhr

Ich bin auch 2 Wochen zurück, hatte wohl einen verspäteten Eisprung. Ich würd mir da jetzt nicht allzu viel Sorgen machen, ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von ina91 am 22.01.2014, 11:16 Uhr

Ja ich auch

Lag im Krankenhaus und mir wurde die Spirale entfernt. Bei dem Ultraschall danach hat man das Herzchen schlagen sehen und der Arzt meinte ich wäre bei 6+0. Bei 6+3 wurde ich wieder entlassen....Baby ging es immer noch gut
1 Woche später bei Gyn entsprach die Größe plötzlichz nur noch 5+5 und man hat keinen Herzschlag gesehen.

Ich hatte zum Glück einen wirklichen tollen Arzt. Er hat mich sofort beruhigt und gesagt das sein Gerät viel älter ist als das im Krankenhaus.
Zwei Wochen später sah man dann auch bei ihm das Herz schlagen.....zurückdatiert hat er mich um ca 10 Tage.
So richtig stimmen konnte das alles nicht aber naja....

Achso und der kleine Mann liegt jetzt schlafend in seinem Bett. Es ist also alles gut gegangen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von betty2013 am 22.01.2014, 11:22 Uhr

Hallo,

Warum kontrolliert dein FA nicht den HCG wert im Blut? Dieser kann ja viel über eine intakte Schwangerschaft aussagen.
Ich hatte einen Eckenhocker und da wo ein Embryo mit schlagendem Herzen sein sollte, war nichts. Man wollte mich nach wenigen Tagen zur Ausschabung schicken. Aber 4 Tage spaeter konnte man auf dem Ultraschall doch einen Embryo mit schlagendem Herzen sehen. Und der HCG wert ist in der Zeit rasant gestiegen. Hatte aber auch lange Schmierblutungen. Aber es ist alles gut gegangen.
Wünsche dir, dass dein Kleiner schön weiter wächst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von Ani77 am 22.01.2014, 11:41 Uhr

So erging es mir in meiner letzten 3. SS und im Mai wird meine Maus 3 Jahre alt.

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von tamtamgo am 22.01.2014, 11:57 Uhr

Ja leider... Zu klein zu klein zu klein.... Von ssw 7 bis ssw11! Da fiehl der hcg dann endgültig in den Keller. Den Rest kannst du dir denken!!!
Aber es gibt immer wieder Fälle wo alles gut ging und die kleinen im Bauch plötzlich gewachsen sind und alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von Pingu86, 26. SSW am 22.01.2014, 12:10 Uhr

Ich bin 2 Wochen zurückdatiert worden. Mein ES war viel später. Euch drücke ich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hoffen geht weiter....

Antwort von August_Mami26 am 22.01.2014, 12:11 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir hat immer alles gepasst von der Größe und der Woche und trotzdem hat das Herz aufgehört zu schlagen.... Meine Freundin hingegen hat Blutungen, wurde ständig zurückdatiert und hat nun die 12.ssw erreicht.... Du siehst, alles ist möglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.