Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4, 6+1. SSW am 12.05.2007, 20:13 Uhr

Das Herzchen schlägt

Hallo alle zusammen,

ich war am Mittwoch beim FA (5+5). Das Herzchen hat geschlagen und der Emryo war 0,9 mm (nicht vertippt!) klein.
Ich bin ganz glücklich. Ach ja, bin 31 Jahre und es ist unser 5. Kind!

LG Mama4

 
1 Antwort:

Re: Das Herzchen schlägt

Antwort von Kristin387, 10. SSW am 12.05.2007, 21:08 Uhr

hallo!
erstmal herzlichen glückwunsch!
ich war gestern im krankenhaus, weil wir einen autounfall hatten. mit unserem kleinen ist alles in ordnung. es war gestern 3cm groß. mein freund war zum ersten mal dabei und war total begeistert, als er das kleine herzchen hat schlagen sehen. :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.