Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16, 8. SSW am 23.04.2008, 9:34 Uhr

Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Hallo Mädels,

gestern also endlich der erste "richtige" Termin beim FA.

Mir wurde Blut abgenommen und der Blutdruck gemessen, der wegen der Aufregung etwas zu hoch war (deru ntere Wert war prima und sonst hab ich auch immer einen super Blutdruck).

Dann kam der große Moment. "Na das sieht doch schon super aus!" Waren die ersten Worte meines Arztes beim Blick auf den grauen Bildschirm mit dem grauen Etwas darauf. Aber er hat mir alles genau erklärt und ich konnte die Fruchtblase gut erkennen und auch die Verbindung, die zur Nabelschnur wird. Der Zwerg ist jetzt 1,38cm groß - kaum vorstellbar, dass da mal ein kleiner Mensch draus wird.

Und dann das beste: als ich fragte was denn da so flackert in der grauen Masse sagte er "Da schlägt ein kleines Herz in Ihrem Bauch!" und dann hab ich es gehört. Man, was für ein Moment. Es schlug wahnsinnig schnell und war einfach beeindruckend....

Fazit: alles da, wo es hingehört, ich bin eine "gesunde Schwangere" und (wie vorher berechnet) bin ich bei 7+5 (also gestern 7+4).

"Das haben Sie sehr gut gemacht!" sagte mein Arzt dann noch zum Abschluss und drückte mir dann noch das erste graue Foto in die Hand...

Hab dann noch meine Eltern angerufen und kurz berichtet das alles ok sei und mein Vater musste dann schnell auflegen, weil ihm die Stimme wegblieb und er ein paar Tränchen nicht unterdrücken konnte. Wie süß!

Und mein mann freut sich natürlich auch!

So, das war es von der Babyfront. In vier Wochen ist der nächste Termin. Dann füllt sich auch mein Mutterpass etwas. Der ist jetzt noch recht leer, da ja noch die Blutwerte fehlen. Könnte ich mir nächste Woche abholen, aber es reicht auch, wenn ich die Daten in 4 Wochen bekomme. Sollte was sein, dann würden die sich eher melden.

Man, war das aufregend!!!!!!!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Antwort von Puppi82, 24. SSW am 23.04.2008, 9:55 Uhr

ach mensch, das ist doch super!!!!!! und ich sage dir, es wird bei jedem besuch schöner!!!!!!!!!!
genießt die zeit!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Antwort von Hinze, 8. SSW am 23.04.2008, 9:59 Uhr

Hey Du, ich bin auch 7+5 heute :) Leider hab ich das Herzchen meines Krümels noch nicht schlagen sehen, aber am Montag habe ich FA Termin.

Glückwunsch das alles so gut aussieht bei Dir

Liebe Grüße Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Antwort von Wuselhexe, 30. SSW am 23.04.2008, 10:05 Uhr

Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Alles liebe denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Antwort von fuchs16, 8. SSW am 23.04.2008, 10:28 Uhr

Danke, Ihr seid toll!!!!

@Corinna: Das wird schon am Freitag, halte fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Antwort von haasemel am 23.04.2008, 10:51 Uhr

hey fuchsi das sind ja tolle nachrichten..... ich freu mich so für dich....
lg mella aus dem nachbarforum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt schon gaaaaaanz schnell!!!

Antwort von fuchs16, 8. SSW am 23.04.2008, 12:01 Uhr

Dankeschön!

Du hast es ja vielleicht auch bald geschafft. Wie ich lese hast Du ordentliche Anzeichen und noch keine Mens in Sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.