Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraaa89 am 23.08.2013, 17:47 Uhr

Das Bangen hat ein Ende :(

Wir haben heute Nachricht bek. das der HCG- Wert von 52 auf 11 gesunken ist. Und haben jetzt die Hoffnung aufgegeben, bei dem Wert braucht man sich keine Hoffnung mehr machen. Kann jetzt nur warten das die Blutung eintritt . Mehr kann man nicht tun. Manchmal ist die Wahrheit besser, als ein Hin und Her. Auch wenn sie hart ist. Trotzdem euch allen Danke fürs zuhören und Mut zusprechen !!! Euch weiterhin viel Glück mit euren kleinen Knirpsen

 
7 Antworten:

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von insala am 23.08.2013, 17:57 Uhr

Oh weh!!!
Es tut mir sooo leid!!!!!
Fühl Dich gedrückt!!!! Hoffe, daß es ganz schnell wieder klappt! Bei mir ging auch schon mal ein Schätzle in der 6. SSW ab und ich bin sofort wieder schwanger geworden!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von Hannimoon am 23.08.2013, 17:58 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Bei meiner ersten icsi hatte ich auch ein niedrigen Wert, dann kam Blutung, der Wert ist aber wochenlang gestiegen und ich musste alle 2 Tage in die Klinik. Das war wirklich grausam, da man ja irgendwie immer hofft auch wenn die Chance noch so gering ist. Ich hätte ein negatives Ergebnis tausendmal besser verkraftet als diesen Mist. Ich hoffe das es bei dir auch so sein wird und alles schnell vorbei ist. Und du einen neuen Versuch starten kannst! Viel kraft und trotzdem ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von Friend1107, 12. SSW am 23.08.2013, 18:05 Uhr

Es tut mir unendlich Leid für Dich! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich musste im März meinen Krümel gehen lassen und bin im im ersten ernsten Zyklus wieder schwanger geworden!

Ich wünsche Dir viel Kraft und lass Deine Trauer ruhig zu!

Alles Liebe

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von Gabi1981 am 23.08.2013, 20:36 Uhr

Es tut mir total leid.
Weiß sehr gut wie du dich fühlst musste das dieses Jahr schon drei Mal durchmachen. Es ist einfach grausam und so traurig und man glaubt es geht nicht mehr weiter. Aber es geht weiter und irgendwie hat Frau immer wieder die Energie weiter zu machen.
Das einzig gute ist das dein HCG sinkt und auch schon so niedrig ist, damit wirst du nicht lange auf eine Blutung warten müssen und musst wenn du nicht willst auch keine Pause einlegen.
Ich hatte am 14. 7 die dritte Fehlgeburt und hab bis jetzt Blutungen gehabt, immer wieder stieg der HCG minimal und auch der Verdacht Eileiterschwangerschaft stand schon im Raum. Letzten Montag war der Wert endlich bei 5 und wie es aussieht sind die Blutungen seit heute vorbei.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das es bald klappt mit einem Krümmel.

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von Nachtwölfin am 23.08.2013, 21:17 Uhr

Oje, tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von Sina26, 40. SSW am 24.08.2013, 4:47 Uhr

War bei mir auch so... ich musste auch zwei Fehlgeburten mitmachen... einmal 6ssw und einmal 5ssw.
Bei der 1. FG wurde ich nach 3 Monaten wieder Schwanger, es folgte daraufhin die zweite FG und nach der zweiten wurde ich sofort wieder schwanger und bin jetzt in der 40SSW und warte das es los geht
also hoffnung nicht aufgeben ist zwar schade das es nicht direkt gehalten hat , aber vllt. hatte es gründe das es besser so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bangen hat ein Ende :(

Antwort von suxsu am 24.08.2013, 16:29 Uhr

oh das tut mir leid, hab dir die daumen gedrückt!
wünsch dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.