Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 13. SSW am 03.12.2012, 10:27 Uhr

Darmprobleme..

Guten Morgen ihr alle....
Hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und alle sind fit!
Ich habe seit ca einer Woche Probleme mit dem Darm....er tut morgens immer erst weh und ich habe weichen Stuhlgang.( kein richtigen Durchfall)...ist das normal? Geht das wieder weg? Woran kann es liegen?
Lg und eine schöne Woche...

 
4 Antworten:

Re: Darmprobleme..

Antwort von SB264 am 03.12.2012, 10:46 Uhr

Hi,

das ist normal und hat mit der Hormonumstellung zu tun. Nach ein paar Wochen wird es auch wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmprobleme..

Antwort von Rennmaus, 13. SSW am 03.12.2012, 10:52 Uhr

Das wäre wunderbar.... Kommt das auch erst in der 12. Woche?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmprobleme..

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 03.12.2012, 11:01 Uhr

Ich neige allgemein eher zur Verstopfung (yeah! ), aber nach ner Weile kam es bei mir auch zu eher weicherem Stuhlgang, auch erst relativ "spät". Das sollte sich wieder einpendeln.

Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden, würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt und das ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmprobleme..

Antwort von SB264 am 03.12.2012, 14:05 Uhr

Och, das kann ich dir nicht mehr so genau sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.