Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 16. SSW am 14.11.2010, 11:21 Uhr

darm oder mutterbänder

Hallo Da ja beides im bauch ist,weiss ich jetzt nicht was es ist.Ich habe etwas leichte verstopfung kann ja in der schwangerschaft(16ssw) passieren,muss dann auch etwas mehr druck ausüben,nach dem toilettengang dann habe ich immer so ein druck im bauch,kommt das vom drücken oder kann das die mutterbänder sein,kann man die "reizen"oder doch der darm. ich muss sagen ich habe auch eine Darmkrankheit die aber gut im griff ist,und die beschwerden hatte ich bis jetzt nicht im zusammenhang mit der krankheit

 
1 Antwort:

Re: darm oder mutterbänder

Antwort von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 11:43 Uhr

nimmst du magnesium ein? wenn nicht, würde ich das mal versuchen, das hilft ganz gut bei verstopfung in der ss. würde aber drauf achten, dass es kein magnesiumoxid, sondern citrat ist. das wird besser vom körper aufgenommen. am besten du lässt dich in einer apotheke beraten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vieieiel Luft im Darm

kann das auch etwas mit der Schwangerschaft zu tun haben? Bin letzte Nacht tatsächlich von richtigen "Schmerzen" wach geworden und hatte das Gefühl, dass sich da ne Menge Luft angestaut hat, die nicht richtig raus konnte. Habe mir dann eine Wärmeflasche gemacht und dann wurde es ...

von susu75 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Mich hat die Magen-Darm Grippe auch erwischt...

aber nun ist sie wieder überstanden. Heute gehts mir schonwieder so gut dass ich nen riesen Apetit habe, nur schlecht dass wir kaum was im Haus haben, weil wir Samstag beim einkaufen dachten: wenn es uns eh so schlecht geht und wir nichts essen können brauchen wir auch ...

von Mamma_Mia, 38. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm oder Wehen? Kennt das jemand?

Ich weiß es wirklich nicht. Es war total komisch. Gestern früh bin ich aufgewacht und mir war schon etwas übel. Dann kamen kurze Zeit Bauchkrämpfe dazu dann mußte ich den Vormittag über öfter auf die Toilette und hatte Durchfall. Entschuldigung für die Beschreibung, aber es ...

von Arizona, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Hallo ihr lieben. Sowas muss ja immer am WE kommen.... seit heute Nacht übergebe ich mich ständig. Auch Tee usw kommt alles raus. Durchfall habe ich ebenfalls. Was kann ich dagegen machen? Wenn es sich bis heute abend nicht gebessert hat, werd ich ins KH fahren und mir ...

von Daria1987, 22. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darmgrippe eingefangen ??

Hallo Mädels, ich glaube das ich mir gestern ne Magen-Darmgrippe eingefangen habe. Mir tut der Oberbauch weh, und leider muss ich wegen Durchfall immerwieder auf die Toilette. Wisst Ihr, was ich ausser Fencheltee nehmen kann? Darf ich zur Not ne Loperamid gegen den Durchfall ...

von traumbär, 24. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.