Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22  am 19.02.2013, 17:17 Uhr

darf man???

analverkehr in der schwangerschaft darf man das ???oder kann was passieren weil meine gebärmutter nach hinten und nach unten gerutscht ist

 
20 Antworten:

Re: darf man???

Antwort von w-chen, 34. SSW am 19.02.2013, 17:42 Uhr

Ich glaube, so eine Frage kam hier schon mal auf. Da hatte eine Schwangere auf Angaben bei Dr. Bluni verwiesen. Der rät wohl wegen der Infektionsrisiken ab. Vielleicht schaust du mal in sinem Expertenforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 17:42 Uhr

Deine Gebärmutter rutscht zum Darm?
Habt ihr deshalb allgemein Sex-Verbot?... von vorn herein... quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von fibi am 19.02.2013, 17:48 Uhr

Sie hat nix gesagt vom verrutschen ihrer GM.
Das hier ist ein forum in dem jeder fragen darf. Ok, man muss immer mit weniger netten antworten rechnen, oder war das witzig von dir gemeint? Bei solchen antworten traut man sich ja nix mehr fragen, sehr schade eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fibi

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 17:51 Uhr

weil meine gebärmutter nach hinten und nach unten gerutscht ist



die Frage, ob es allgemeines Sex-Verbot gibt war wenig nett?

ah jaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von katja22 am 19.02.2013, 18:34 Uhr

ja also wir haben genrel sex verbot und wollten wissen ob das wenigstens geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 18:36 Uhr

dachte ich mir und deshalb fragte ich
wenn ihr generell Verbot habt dann gilt das auch für Analsex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von Tess@ am 19.02.2013, 19:17 Uhr

OMG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von Noisette am 19.02.2013, 19:25 Uhr

Auch bei generellem Sexverbot ist Analverkehr erlaubt! Das generell bezieht sich immer auf vaginalen Verkehr. Ebenso ist Oralverkehr erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 19:27 Uhr

bei generellem Sexverbot ist Analverkehr erlaubt!

Im Leben NICHT !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 19:28 Uhr

das Wort GENERELL kann man ja mal ergoogeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von Noisette am 19.02.2013, 19:31 Uhr

Dasselbe Problem hatten wir in meiner Schwangerschaft. Aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung und Blutungen duften wir auch nicht "richtig". Meine FÄ hat uns dann lang und breit aufgeklärt,daß das sehr wohl geht. Und die ganze Schwangerschaft lief gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 19:37 Uhr

Dr. Bluni hat sich also geirrt... er beantwortet das Thema so:

Hallo,
ja, das heißt es: verzichten Sie bitte komplett auf Verkehr oder Maßnahmen, die zum Orgasmus führen könnten.
VB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von Noisette am 19.02.2013, 19:43 Uhr

Dazu kann ich nur sagen,wenn man 10 Leute fragt,erhält man 10 verschiedene Antworten. Gilt leider auch für Ärzte,da auch nur Menschen... Dann soll sie verzichten,sicherer ist es immer,das stimmt schon. Auch die Zeit geht rum. Muß man halt sehen,wie weit das Vertrauen zum Arzt geht. Oder vielleicht auch mal im Entbindungskrankenhaus untersuchen und einschätzen lassen. Nun aber gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von katja22 am 19.02.2013, 19:55 Uhr

also ich lass es lieber danke aber für die ein oder anderen entten antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von paula80, 31. SSW am 19.02.2013, 21:06 Uhr

Oralverkehr geht ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von Allison_Cameron am 19.02.2013, 21:14 Uhr

Ich weine...Danke sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 21:31 Uhr

wenn ein Orgasmus zu vermeiden ist wäre auch das tabu

aber sowas sollte man den Dok fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von rabbit80 am 19.02.2013, 22:09 Uhr

also wenn ich Angst um meine Schwangerschaft hätte, würde niemand bei mir einen wegstecken, egal wohin. Oral vielleicht...
Solche Fragen können doch nicht Ernst gemeint sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 22:14 Uhr

ich frage mich auch, ob das ernst gemeint sein kann
aber man muss natürlich ernst antworten
schlimmer finde ich... bei generellem Verbot geht anal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von Leo engel am 20.02.2013, 9:34 Uhr

Alleine Orgasmus ist ein Problem. Dabei zieht sich auch die Gebärmutter zusammen. Das soll sicher bei dir verhindert werden.

Dazu kann auch eine Anregung der Darmmuskulatur zu Wehen führen. So funktioniert der Wehen Cocktail nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.