Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 12. SSW am 21.10.2013, 14:55 Uhr

Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Hallo

Möchte mir so gerne mal die sahnehering kaufen die wo es im Kühlregal in so nem Becher gibt.....


Aber darf ich das überhaupt ?

 
8 Antworten:

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von Jessy28, 5. SSW am 21.10.2013, 14:57 Uhr

Hi, die gleiche frage habe ich mir gestern auch gestellt.
Nachdem ich den Hering gegessen habe.
Jetzt mache ich mir etwas sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von Yammy, 28. SSW am 21.10.2013, 15:23 Uhr

Ich würd ihn nicht essen, da er nicht gebraten, gekocht oder sonstwie erhitzt wurde, sondern nur eingelegt ist.

Ansonsten mal im Ernährungsforum die experten fragen bzw. unter der Suchfunktion findet sich vielleicht auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von Panik85, 22. SSW am 21.10.2013, 15:37 Uhr

Soweit ich weiß, ist der nicht erlaubt in der Schwangerschaft - auch weil in der Sahnsauce ja Eigelb drin ist, welches auch nicht erhitzt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von Bambi1983, 28. SSW am 21.10.2013, 15:48 Uhr

Hey
Also meine Mama hat bei allen 7 Schwangerschaften Sahnehering gegessen!!!
:) ( Ich bin das 2. Kind)
Und mir geht es gut :)
Ich hatte letztens so Heisshunger auf Wiltmann Mailander Salami!!
Hab ich auch gegessen:)
Ich esse aber kein Mett oder Sushi.
Ich denke mir nur, was haben die Frauen früher gemacht? Wo das alles noch nicht so war?
Man kann es auch etwas übertreiben , find ich....
Sonst frag deine Hebi, oder beim Fa nach :)
Lg Bambi + Kampfküken 27+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein weil du dann sofort tot umfällst ...

Antwort von Kruemel_08 am 21.10.2013, 16:01 Uhr

...











































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von Melli2901 am 21.10.2013, 16:04 Uhr

Soweit ich weiß besser nicht,da roher Fisch!
Ich würde es lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von samie, 35. SSW am 21.10.2013, 17:40 Uhr

keine angst mit der sahnesoße, falls da eigelb drinne ist (was kaum der fall ist)...ist es pasteurisiert sowie bei majo aus dem supermarkt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man sahnehering in der Schwangerschaft essen ?

Antwort von krischten am 21.10.2013, 20:12 Uhr

ich hab oft sahnehering in der schwangerschaft gegessen, auch salami. klar, sollte man sich nicht unbedingt mett oder so reinhauen. aber man kann sich auch unnötig verrückt machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen in der Schwangerschaft-was ist gut und was nicht?

Guten Abend euch allen zusammen Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Nun möchte ich alles soweit wie möglich richtig machen. Und wollte mit dem Essen anfangen. Also ich weiß das folgendes nicht essen darf: - ...

von Orchidee186, 5. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Schwangerschaft

Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit. Ich war vorher im "Kinderwunschbehandlung"-Forum. Ich bin 39 Jahre und nun nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger (11 SSW.) Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht mit dem Essen. Bis jetzt habe ich gar nicht ...

von mami9 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.