Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 17+0. SSW am 20.02.2007, 16:16 Uhr

darf man nicht mal vergessen dass man schon nen tag weiter..

ist oder was?wieso sollte ich eigendlich ein fake sein?naja ich finde die meisten hier sehr viveaulos,da hab ja sogar ich mehr,habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun?ich dachte ihr habt (fast) alle so tolle arbeit?warum geht ihr dann nicht dahin wenn ihr langeweile habt?anstatt hier euer wahres gesicht zum vorschein zu bringen.außerdem habe ich nur um meinungen gebeten ob montpelle recht hat,aber eher wollte ich zustimmung,weil sie kein recht hat mich einfach aus heiterem himmel zu beleidigen.und da ich besseres zu tun habe,werde ich auch jetzt nicht mehr schreiben weil mit sowas wie die meisten von euch muss ich mich echt nicht abgeben,sowas hab ich nicht nötig!achja wegen der anscheinenden langenweile,nehmt euch doch noch nen nebenjob dann seid ihr vlt auch etwas ausgelasteter!

 
8 Antworten:

Re: Sinn eines Forums ...

Antwort von montpelle am 20.02.2007, 16:22 Uhr

Wenn du in ein Forum gehst, um Zustimmung zu bekommen, dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Es geht um den Austausch von Meinungen und davon gibt es bekanntlich viele verschiedene. Es geht nicht darum, dem anderen immer Recht zu geben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist jetzt nicht besser

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 16:28 Uhr

und genau jetzt halte ich dich auch für unreif. stand eigentlich auf deiner seite aber nach dem text ....^^^^.... solltest lieber in der zeit die du noch ss bist, versuchen erwachsen zu werden. das ist nämlich so typisch ... beine breit machen , aber null ahnung von nix haben. Habe arbeit und trotzdem zeit zum schreiben und wenn du den ganzen tag zu hause hockst und dich über meinungen aufregst, dann können wir nix für ! vielleicht solltest du dir einen job suchen um etwas verantwortung zu lernen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinn eines Forums ...

Antwort von Girl_15, 17+0. SSW am 20.02.2007, 16:31 Uhr

eine sache noch,ich wollte die meinung über meine postings wissen und nicht was ihr meint wie ich wohl so bin!das ist wohl ein kleiner unterschied,ihr dreht euch mein privatleben so hin wie ihr es gern hättet um auf mir rumhacken zu können.ich würde nie auf die idee kommen jemanden hier so anzufahren weil mir das posting nicht gefällt,und schon gar nicht würde ich dann die person auch noch beleidigen weil sie erst 17 ist.ich mische mich auch nicht in euer privatleben ein,und ich rege mich auch nicht darüber auf,ich sehe es so jeder lebt sein leben so wie er es will!und die meisten leute finden mich eher sehr erwachsen für mein alter,die die mich kennen.und fakt ist doch,wir sind nicht arbeitslos,darum ging es euch doch am meisten,und ich bin mit meinem freund verlobt,es ist doch sowieso als wenn wir verheiratet sind,und wir verstehn uns gut.naja und wenn man eine lehre hat dann ist es ok hausfrau zu sein oder was?das ist doch bescheuert.außerdem warum sollte ich keine arbeit bekommen?es kommt immer ganz auf die kontakte drauf an!und meinen abschluss kann ich auch in 2 jahren noch machen.deswegen müsst ihr mich nicht maßlos beleidigen,weil ich NOCH keinen abschluss habe!naja nun geht mir das thema auch langsam auf die nerven,ich kann über euch echt nur noch lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist jetzt nicht besser

Antwort von Verena27, 14. SSW am 20.02.2007, 16:55 Uhr

hallo..
ich verfolge diese *nette* Diskusion nun seit sie begonnen hat. Sie hat Fehler gemacht (zb wie sich ausgedrückt hat),nun ja kommt vor. Aber zb deine Aussage: Beine breit is unter der Gürtellinie...

Ich selbst bin mit 19 Mama geworden mit 21 und jetzt wieder..

ich hab auch keine Ausbildung,werd ich jetzt deshalb auch *verurteilt*??

Ich bin der Meinung wer arbeiten möchte findet etwas,auch wen es am Anfang dann nicht das ist was man als *Traumjob* bezeichnen kann,aber zumindest kann und konnte ich meine Kinder ernähren!

Das zählt und nicht was ich mal gelernt habe...

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist jetzt nicht besser

Antwort von Verena27, 14. SSW am 20.02.2007, 16:55 Uhr

hallo..
ich verfolge diese *nette* Diskusion nun seit sie begonnen hat. Sie hat Fehler gemacht (zb wie sich ausgedrückt hat),nun ja kommt vor. Aber zb deine Aussage: Beine breit is unter der Gürtellinie...

Ich selbst bin mit 19 Mama geworden mit 21 und jetzt wieder..

ich hab auch keine Ausbildung,werd ich jetzt deshalb auch *verurteilt*??

Ich bin der Meinung wer arbeiten möchte findet etwas,auch wen es am Anfang dann nicht das ist was man als *Traumjob* bezeichnen kann,aber zumindest kann und konnte ich meine Kinder ernähren!

Das zählt und nicht was ich mal gelernt habe...

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist jetzt nicht besser

Antwort von melli_24 am 20.02.2007, 17:12 Uhr

STIMME DIANA22 VOLL UND GANZ ZU...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein definitiv letztes posting dazu!!!!

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 17:21 Uhr

@ girl15: jetzt zeigst du mal dein wahres gesicht. ich lache nur über das was du da oben schreibst...mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen


@verena: deine situation dazu sag ich jetzt mal gar nichts aber dazu naoch was
"Ich bin der Meinung wer arbeiten möchte findet etwas,auch wen es am Anfang dann nicht das ist was man als *Traumjob* bezeichnen kann,aber zumindest kann und konnte ich meine Kinder ernähren!"

schau dich bitte auf dem arbeitsmarkt um, geh aufs arbeitsamt und auf die strasse. es gibt viele leute die arbeiten WOLLEN und nichts finden- mit dieser schlachtruf bekommt man auch keinen job aber die erfahrung musst du erst mal selbst machen. meist liegt es daran das ihr anderen einfach nicht glauben wollt weil es euch nich in den kram passt. um zu arbeiten musst du erst mal ne ausbildun machen. die lehrlinge suchen sich die chefs aus. da hast du nicht wirklich einfluss drauf. es gibt so viele junge leute ohne lehrstelle die gute zeugnisse haben und kein kind...glaubst du wirklich die warten da auf dich?!

ansonsten stimme ich auch diana22 zu und habe ihrem doch sehr stimmigen abschlusswort nichts mehr hinzuzufügen.

PS hoffe es fühlt sich jetzt nicht wieder einer beleidigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinn eines Forums ...

Antwort von Realist am 21.02.2007, 11:15 Uhr

Hi Girl

Bitte lass Dich nicht unterkriegen und schreibe hier weiter , Du bist meine tägliche Lachgarantie.

Dein Fan
Lucius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.