Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 36. SSW am 05.09.2012, 18:32 Uhr

Darf man denn noch Baden gehen?

Darf man denn noch in der 36 ssw baden gehen?
Bin mir unsicher da ich schon leichte Kontraktionen habe.

Danke schon mal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Darf man denn noch Baden gehen?

Antwort von niti0206, 10. SSW am 05.09.2012, 18:38 Uhr

wenn du dich im wasser wohl fuehlst ist das kein problem... aber achte darauf das das wasser nicht zu heiss ist und du auf deinen kreislauf achtest... und bitte nicht allein . nur in die wanne wenn noch jemand zu haus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man denn noch Baden gehen?

Antwort von Susechris am 05.09.2012, 19:17 Uhr

klar das wasser sollte halt nur nicht zu heiß sein. und sollten es richtige geburtswehen sein würden sie sich in der warmen badewanne nur verstärken. sollte es besser werden sind es nur übungswehen. Aber klar solange du dich wohl fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Unterleib nach dem Baden

Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ob es bei euch auch so war. Nach dem Baden habe ich ein Druck im Unterleib, Schmerzen im Steißbein und einen harten Bauch. Woran kann das liegen? Vertrage ich einfach das Baden nicht mehr oder muss ich mir sorgen machen? ...

von loreen23, 29. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Duphaston und baden gehen.

Hallo, hab da mal 2 fragen! Und zwar nehm ich ja seit 4+6 duphaston weil ich am Anfang immer braune SB hatte, aber Gott sei dank wurde das durch duphaston besser und es ist jetzt alles normal. Meine FA hat gesagt das ich es bis zur 12.ssw nehmen soll, heißt da jetzt bis 11+0 ...

von Sam019, 10. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

wehen nach dem baden 36 ssw

Hallo Ihr lieben, Ich habe zwar schon zwei Kinder ,aber da hatte ich dies nicht gehabt! Es geht darum das egal ob ich kalt oder warm baden gehe , die wehen bei mir anfangen. Da ich erst vor kurzem aus dem Krankenhaus gekommen bin und ich nicht schon wieder rein will und ...

von miezi22, 36. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Baden in der Frühschwangerschaft

ist da bedenklich? Abgesehen von Kreislaufproblemen meine ich... Im Netz findet man haufenweise unterschiedliche Berichte. In einem Bericht las ich sogar, dass es Fehlgeburten auslösen kann!?! Da das ja gerade ein heikles Thema bei mir ist, bin ich natürlich verunsichert. Habe ...

von susu75, 6. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Baden im Wochenbett????

Hatte total vergessen meine Hebi vorhin zu fragen, ob ich Baden darf :-(! Mein kleiner ist jetzt 14 Tage alt... mein Wochenfluss ist ganz monimal nur noch, hebi meinte auch das es normal sei! Bin aber bei der Geburt bissl gerissen und wurde genäht... wenn ich das goggel ob ...

von mausi87hb 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und baden ...

ich hab ca seit ner stunde alle 5 minuten wehen ... die stunde davor alle 8 minuten .. jetzt war ich grad heiß duschen ... aber irgendwie ist alles unverändert ... nicht stärker aber auch nicht leichter ... sollen wehen nach dem heiß duschen bzw baden weg sein oder einfach nur ...

von Onlyyou, 35. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.