Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 22. SSW am 10.12.2008, 19:30 Uhr

Darf man Leber essen

kann man eigentlich während der Schwangerschaft gebratene leber essen oder doch lieber nicht?

 
11 Antworten:

Re: Darf man Leber essen

Antwort von Chloe, 21. SSW am 10.12.2008, 19:42 Uhr

Also auf der einen Seite ist Leber gut, weil es viel Eisen enthält. Aber auf der anderen Seite enthält es auch Vitamin A und davon solltest du in der SS nicht zu viel zu dir nehmen, da das nicht wie andere Vitamine ausgeschieden wird. Und das kann wohl auch dem Kind schaden. Also besser nicht zu viel von der Leber.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von knubbelmaus.g, 39. SSW am 10.12.2008, 19:42 Uhr

Sollte man nicht essen, ich weiß aber nicht mehr warum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von gerne-mama, 36. SSW am 10.12.2008, 19:48 Uhr

ich habe leber in der schwangerschaft gegessen. (aber auch nur einmal,hatte so einen hunger darauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von MAMAHH, 9. SSW am 10.12.2008, 19:48 Uhr

Hallo

Habe grade meine Mutter gefragt sie sagt JA. Es soll sogar sehr gut für das Baby sein.

LG Naz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von Bine88, 22. SSW am 10.12.2008, 19:52 Uhr

danke dann kann ich ja heute noch welche essen hab auch so heißhunger drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von Ina123, 32. SSW am 10.12.2008, 20:00 Uhr

Hallihallo und VORSICHT mit Innereien!!! Ich sollte theoretisch "Dinge" wie Leber essen, aber mein Gyn rät: lieber nur 1 mal im Monat und dann gut durchbraten......die Leber ist ein Filter in Deinem Körper und deshalb nur wenig davon in der SSW!!!!! Guten Hunger 1x pro Monat und viel Glück weiterhin.......hab auch schon Leber mit Apfelmus gegessen hhhmmmmmm....Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von schnuck82 am 10.12.2008, 20:30 Uhr

Man darf, in Maßen. Nur gut durchgebraten- aber mal ehrlich, wer will schon eine Schuhsohle essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Leber essen

Antwort von mietzi80, 25. SSW am 10.12.2008, 20:56 Uhr

ich hab in der ss bei meiner tochter regelmässig putenleber mit zwiebelringen gemampft. und wehe es ging nicht. konnte nicht ohne.
keine ahnung was passieren soll? meine tochter ist gesund und sogar ne frühreife sagt der kia.
also???? was passiert wenn man zuviel leber ißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja darf man , ABER

Antwort von BabysWorld am 10.12.2008, 21:02 Uhr

sie muss durchgebraten sein. ich brate meine allerdings immer durch und schuhsohlen werden nich draus. das passiert nur, wenn man sie vor dem braten salzt *gg*

um eine schädliche menge vitamin a zu dir zu nehmen , müsstest du 3-4 kilo leber auf einmal essen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja darf man , ABER

Antwort von Puce, 30. SSW am 10.12.2008, 21:12 Uhr

Meine Hebi sagte, ich dürfte keine Leber und auch keinen ACE-Saft trinken, da die Vit. A Konzentration zu hoch sei. Was dann passieren soll, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat lecker geschmeckt

Antwort von Bine88, 22. SSW am 10.12.2008, 21:34 Uhr

richtig lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.