Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 15. SSW am 06.11.2006, 10:40 Uhr

Darf man Intimpflegetücher benutzen??

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen etwas juckreiz, liegt das an den Intimpflegetüchern (Carefree).

Darf man die überhaupt benutzen??

LG Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Darf man Intimpflegetücher benutzen??

Antwort von Pelagia, 34. SSW am 06.11.2006, 10:52 Uhr

Benutz die mal lieber nicht! Man ist doch in der Schwangerschaft besonders empfindlich für Pilze, Entzündungen etc. und die Tücher sind doch so doll parfuminiert. Das kann nicht gut sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Intimpflegetücher benutzen??

Antwort von Luzie80, 39. SSW am 06.11.2006, 12:48 Uhr

Huhu,

ich würde die Dinger auch nicht benutzen. In der Schwangerschaft ist man meist eh noch empfindlicher als sonst.

Ich vertrag nicht mal die parfümierten Slipeinlagen...

LG von melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Intimpflegetücher benutzen??

Antwort von Sonne1976, 36. lt. FÄ 37. SSW am 07.11.2006, 0:33 Uhr

Denke auch nicht das die Tücher gut tun. Ganz im Gegenteil ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Intimpflegetücher benutzen??

Antwort von Loredana, 6 Tage vor ET. SSW am 07.11.2006, 18:10 Uhr

Man sollte sie nicht benutzen!
Ist jetzt aber auch nicht tragisch dass du sie schon benutzt hast! Lass sie in Zukunft einfach weg!

LG loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.