Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 32. SSW am 10.08.2009, 19:41 Uhr

Darf man Himbeeren essen?

liebe Mädels, wie ich weiss Himbeerentee führt zu Wehen...Aber darf man ohne Gedanken die Himbeeren essen? Oder muss man vorsichtig sein?

 
4 Antworten:

Re: Darf man Himbeeren essen?

Antwort von Leann, 11. SSW am 10.08.2009, 19:43 Uhr

Also über Himbeeren habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich glaube nicht, dass du die nicht essen darfst. Es ist ja schliesslich die Frucht und sind nicht die Blätter oder Blüten, welche im Tee vorhanden sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Himbeeren essen?

Antwort von leandra2111, 8. SSW am 10.08.2009, 19:43 Uhr

Hallo,

also meines Wissens darfst Du Himbeeren und auch Marmelade essen, aber in Maßen. Das heisst nicht wirklich kiloweise, aber eine Handvoll Himbeeren oder mal ein brot mit Marmelade ist o.k.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich...

Antwort von ZweiterZwerg, 36. SSW am 10.08.2009, 20:03 Uhr

Himbeerblättertee führt auch nicht zu Wehen, sondern soll das Gewebe angeblich weich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich...

Antwort von Leo engel am 10.08.2009, 20:08 Uhr

Wie schon gesagt, klar darf man die essen.

Der Tee löst keine Wehen aus, sondern soll das Gewebe lockern damit es bei der Geburt schnell geht.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.