Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, seid 4 wochen mama. SSW am 22.11.2006, 15:33 Uhr

darf ich??

hallo ihr lieben

ich hab da mal ne frage,
vor vier wochen bin ich mama geworden per kaiserschnitt geworden,mein muttermund war auch nicht auf und mein wochenfluss hatte ich 3,5 wochen und seid gestern habe ich meine tage und ich möchte gerne wissen ob ich jetzt wieder obs nehmen kann und baden darf??
was meint ihr dazu??
antwort wäre super lieb
schöne grüße melanie

 
3 Antworten:

Re: darf ich??

Antwort von Tanja 27, 8+1. SSW am 22.11.2006, 16:04 Uhr

Hallo Melanie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Du kannst ohne bedenken OB´s nehmen, habe ich sogar wärend des Wochenflußes zum Ende hin auch schon genommen!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich??

Antwort von SilkeJulia am 22.11.2006, 19:15 Uhr

Hallo Melanie,

du hast vor 4 Wochen entbunden, 3,5 Wochen Wochenfluss gehabt und nun deine Tage?
Da sind ja nur wenige Tage dazwischen, wie soll sich da schon wieder eine Schleimhaut aufgebaut haben, die dann abbluten kann?
Ich glaub eher, dass das noch Wochenfluss ist...
Wie sah der Wochenfluss am Ende denn aus? Oder war er blutig und dann einfach "weg"...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@ silke

Antwort von melli_24 am 22.11.2006, 21:25 Uhr

es ist kein wochenfluß mehr,es sind meine tage und bei meiner ersten tochter war das genau so und es gibt sehr sehr viele frauen wo das mit dieser zeit total normal ist und das sagt sogar jeder frauenarzt!!
lieben gruß melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.