Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 5. SSW am 25.08.2011, 6:29 Uhr

Darf ich zu euch kommen????

Hallo also heute war der eBay Test zwar wieder nur mini mal positiv aber ich denke positiv ist positiv oder??? der von clearblue allerdings gestern Mittag war negativ werde die tage nochmal einen machen aber meine mens hatte schon am Montag kommen Müssen kann mir nur vorstellen, das sich der es verschoben hat. Nehmt ihr mich auf?

 
6 Antworten:

Re: Darf ich zu euch kommen????

Antwort von xIntirax am 25.08.2011, 6:48 Uhr

Inverstiere das Geld doch lieber in die Praxisgebühr für den Frauenarzt.
Dann bist du 100% sicher und nicht nur "leicht" positiv :).Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein gut gemeinter Rat.

Ich drücke natürlich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen????

Antwort von unser-baby2012, 5. SSW am 25.08.2011, 6:58 Uhr

Meine Frauenärztin ist im Urlaub kommt erst im September wieder. Aber da werd ich dann gleich ein Termin machen. Wunsche euch einen schonen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen????

Antwort von xIntirax am 25.08.2011, 7:04 Uhr

Na gut dann würde ich auch testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen????

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 25.08.2011, 8:56 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen????

Antwort von mammina_79, 36. SSW am 25.08.2011, 10:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!! Wir warten auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen????

Antwort von Jojo1985, 20. SSW am 25.08.2011, 10:50 Uhr

Hallo du,
also mir wurde gesagt, das man mit dem Morgenurin das sicherste Ergebniss bringt, also auch mein Tipp, wenn der FA Termin noch dauert, besorg dir einen neuen Test und morgen früh bist du schlauer!
Viel Erfolg.

LG Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.