Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liz10, 28. SSW am 30.10.2009, 19:00 Uhr

Darf ich salami?

Hallo, ich habe lust auf Salami-Pizza. Darf ich die überhaupt essen?
Gruß Alice

 
4 Antworten:

Re: Darf ich salami?

Antwort von asujakin am 30.10.2009, 19:04 Uhr

die salami war ja dann im backofen und wurde somit erhitzt und mitgebacken - ist also nicht mehr roh ;) ja darfst du.

nur salami roh auf dem brot sollte man meiden.

grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich salami?

Antwort von mini2004, 15. SSW am 30.10.2009, 19:04 Uhr

klar die war doch im ofen....

auch wenn sie nicht im ofen war ich habe bis auf mett und roastbeef alles gegessen... halt nur wenn ich wirklich lust hatte sonst haben ich es gemieden.

lg. meli


lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Salami ist geräuchert und...

Antwort von malin78, 18. SSW am 30.10.2009, 19:25 Uhr

somit auch nicht roh! Egal ob im Backofen vorher oder nicht...

Lg malin78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami ist geräuchert und...*da scheiden sich die Geister*

Antwort von beckermina, 38. SSW am 30.10.2009, 20:39 Uhr

es ist nicht ganz eindeutig zu klären, ob beim Räuchern tatsächlichim Innern der Salami die erforderlichen 70°C erreicht werden und abgesehen davon ist so manche Salami auch luftgetrocknet.

Aber auf Pizza wird sie ganz sicher auf die notwendige Temperatur erhitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.