Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 22. SSW am 30.01.2011, 17:36 Uhr

darf ich mich mal ausjammern???

hallo,
entschuldigt fürs jammern aber ich habe echt keine kraft mehr!!!
ich bin jetzt in der 22 ssw und fühle mich jetzt schon wie zum ende der ss. mein bauchumfang beträgt schon 127 cm, die leisten ziehen von blindarm narben verwachsungen und mein kreuzbein oder steißbein bringt mich noch um. ich werde unzählige male nachts wach vor schmerzen,mein ganzes becken,po und oberschenkel schmerzen! dazu kommt daß mein zahnfleisch andauernt entzündet ist,immer an einer anderen stelle...
mein fast 15 jähriger macht mir auch nicht gerade das leben leichter! der baut nur mist.
heute morgen bin ich in tränen ausgebrochen. ich weiss zurzeit nicht wo ich die ganze kraft her nehmen soll.
mein freund ist da auch nicht eine große hilfe. er bezieht immer gleich alles auf sich! der regt mich auf zurzeit!!!

ich weiss es gibt schwangere denen es noch schlechter geht!
aber ich musste mich einfach mal ausheulen...

danke fürs lesen und einen schönen sonntag abend wünsche ich euch noch!

lg

 
2 Antworten:

Re: darf ich mich mal ausjammern???

Antwort von Zweizahn, 31. SSW am 30.01.2011, 17:42 Uhr

Auf Regen folgt Sonnenschein. Und: jeder trägt sein Päckchen mit sich herum. Ich weiß nicht, welchen Rat ich dir geben kann. Vielleicht einige deiner Probleme (speziell die Schmerzen) einzeln anzugehen - bei mir waren es die enormen Kreuzbeinschmerzen, ich bin zur Ostheopatin (mit Rezept für manuelle Therapie) und sie hat mir sehr geholfen.
Vorhin war ich auch erstmal am heulen, Rekation von meinem Freund: dann leg dich doch hin. Toll. Nach einer Weile Schmollen habe ich ihm dann meine Situation + Gefühle erklärt. Vielleicht hat er mich verstanden, vielleicht auch nicht.
Kopf hoch, irgendwann (fragt sich nur wann das ist) wird es wieder besser. Ich kann dich nur damit trösten, dass du nicht die Einzige bist, der es zumindest ab und zu mies geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich mal ausjammern???

Antwort von kleine_fee, 22. SSW am 30.01.2011, 17:46 Uhr

danke,das ist lieb von dir!
ja ist schon traurig das man sich hier im forum ausheulen muss und nicht der eigene freund eine schulter zum anlehnen hat..naja
ich werde mich wohl mal auf die suche nach einem ostheopaten begeben. vielleicht kann der mir ja wenigstens die schmerzen nehmen. das wäre ja schon mal ein großer schritt zum kräfte auffüllen :-)

vielen dank

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.