Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 12.05.2010, 19:46 Uhr

Darf ich mich dazugesellen?????? :-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Mensch, so ein SSt kann ja ganz schön schlauchen :-)
Zuerst habe ich von ebay Aide 10er Tests im 5er Pack bestellt - wirklich nur eine minimalste Linie - kaum erkennbar......Dachte natürlich an Verdunstungslinien. Zum Spaß habe ich die anderen beiden dann in Wasser getunkt....lach....Naja, die waren total negativ.....Nix Linie....
Nun gut, was mich wunderte war, das die Tests die vorher positiv waren so verblast sind, das man kaum noch was zu erkennen war...

Nun gut, auf zur Apotheke Vergleichtest gekauft....Clearblue Digital mit Wochenbestimmung :-)

Und siehe da, ich habe eigentlich nicht mehr an einen positiven SSt geklaubt, steht da SCHWANGER 1-2.....ich bin fast umgefallen....Und das mit Nachmittagsurin und nach drei Tassen Kaffee :-)

Ist hier noch jemand, der mit Clearblue positiv getestet hat???

der lügt mich doch nicht etwa an, oder? ;-)

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich :-)
Tina

 
2 Antworten:

Re: Darf ich mich dazugesellen?????? :-)

Antwort von yessyca89, 24. SSW am 12.05.2010, 19:49 Uhr

Dann sag ich doch mal Glückwunsch und Willkommen bei den Kugelnden

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich dazugesellen?????? :-)

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 13.05.2010, 19:01 Uhr

*grins* Nööö, der lügt nicht!
Und ich denke, auch noch 10-20 weitere Tests würden Dich nicht anlügen.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.