Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 14.04.2013, 15:54 Uhr

Darf ich mal was fragen? Bitte um Erfahrungen:-)

Hi ihr Lieben:-))

Ich hatte am 22.1. einen Ss Abbruch aufgrund med. Indikation.
Wir haben sechs Wochen bis zur nächsten Periode gewartet und haben dann wieder losgelegt:-)
Nach absetzen der Pille hatte es hier im ersten Zyklus geklappt. Nun nach der ersten Periode bin
ich an Zt. 38 angekommen und gestern war der Test negativ:-(
Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Ist hier jm auch in so einem Mega Zyklus schwanger geworden?
Meine normale Länge ist so ca 34 Tage.

Viele Grüße
Maja

 
1 Antwort:

Re: Darf ich mal was fragen? Bitte um Erfahrungen:-)

Antwort von Halberkeks, 32. SSW am 14.04.2013, 17:40 Uhr

Huhu

Also solche Längen hatte ich zwar nicht, aber bei mir war das so, als wir es drau angelegt hatten, hab ich die ersten beiden Perioden jeweils 3 Tage später bekommen. Sonst immer genau nach 28 Tage. Ist ziemlich depremierend, denn man will es ja unbedingt, aber nach dem 3. Monat hats geklappt. Jedes mal wenn ich dachte "super hat geklappt", kam meine Periode.
Wir Frauen machen uns da immer zu viel Druck, daher kann es immer passieren, dass die Periode später kommt oder sogar ganz ausfällt. Warte am Besten noch ein paar Tage ab, ehe du zum Arzt gehst.
Ich möchte dir aber weiß Gott keine Angst oder so machen, ich erzähle dir nur aus meinen Erahrungen die ich gemacht habe. :)

Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.