Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen am 24.01.2016, 15:53 Uhr

Darf ich mal was Fragen?

Als ihr noch nicht wusstet schwanger zu sein
hat euch euer essen auch nicht geschmeckt
noch nicht mal mein lieblingseis schmeckt mir

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mal was Fragen?

Antwort von lilke am 24.01.2016, 17:06 Uhr

Nö. Sowas ist sehr häufig eingebildet oder hat andere klinische Ursachen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was Fragen?

Antwort von Katjameyer am 24.01.2016, 18:19 Uhr

Nein, das Problem hatte ich nicht, hab auch vor dem Test keine solchen Symptome gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was Fragen?

Antwort von Hubbeldubbel am 24.01.2016, 19:21 Uhr

Ich hatte alles nur denkbare . :-) In gefühlten 100 ÜZ nie etwas und als es so war... hab ich es gewusst. Essen war so mit das Erste. Ich mochte keine Schokolade mehr. Nix schmeckte wie gewohnt.

Ich hatte auch rechts ein Ziehen, es begann beim Eierstock und wanderte täglich.

Nach der Einistung, ca. ES + 10/11, ging es mir total dreckig ...

Also ja, man kann es merken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was Fragen?

Antwort von Jazzymausi am 24.01.2016, 19:21 Uhr

Hatte ich bisher auch nicht... Auch keine seltsamen Gelüste. Esse alles so wie immer. Auch meinen Kaffee schmeckt mir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was Fragen?

Antwort von schnullipu am 25.01.2016, 13:45 Uhr

Hey also erst mal Nein Einbildung sind so Sachen ganz bestimmt nicht.....ich finde es toll wenn Frauen wirklich keinerlei Beschwerden haben aber jede Frau und jede ss ist anders....ich hatte in meiner ersten SS mit meinem Sohn keinerlei Probleme bis auf dauerübelkeit und daher konnte ich kaum essen auch nicht meine lieblingssachen.
Jetzt bin ich in der 34. Ssw mit zwillingen und bis zur 18. Ssw ging es mir hunde Elend konnte auch nix essen hatte nur würgreiz konnte kein Kaffee riechen oder Pizza oder sogar mein lieblingsessen nix ging....hatte schon angst die ss wird wie die mit meinem Sohn aber gott sei dank ging die Phase vorüber und ich kann so gut wie alles essen....aber besondere gelüstet habe ich auch nicht. ..

Aber wie gesagt lass dir nicht einreden sowas sei Einbildung so ein quatsch....manche haben eben nichts und andere ständig etwas!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.