Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allmountain, 21. SSW am 04.05.2013, 12:18 Uhr

Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Nun ist es soweit, immer öfter werde ich von Freunden und auch auf der Arbeit gefragt,
ob man mal meinen Bauch anfassen dürfe...
Ist ja eigentlich ganz süß, aber irgendwie komm ich mir ja doch ganz schön blöd vor.
So muss sich ein Tier im Zoo anfühlen ;)

Aber lieber, die fragen mich noch, als einfach so anzufassen
(was auch schon vorgekommen ist)!

Na, wem geht's ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von mf4 am 04.05.2013, 12:22 Uhr

Einfach so kenne ich das nicht und ich frage sogar meine besten Freundinnen, ob es okay ist. Die Frage an sich (von Familie oder Freunden) ist doch aber süß oder? Wenn gar nichts kommen würde dann würde man hier lesen: keiner interessiert sich für mein Baby.
PS: Mir gehts nicht so, hab ja auch keinen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von Christine70 am 04.05.2013, 12:38 Uhr

bei mir kam es immer drauf an, wer mich gefragt hat. wenn es menschen waren, die sich sonst nicht für mich interessiert haben, dann hab ich es auch nicht zugelassen. ich hab dann gesagt, ich bin kein streichelzoo

menschen die ich mochte, die durften jederzeit, da hatte ich nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von Conny82, 32. SSW am 04.05.2013, 13:21 Uhr

Sei froh dass sie ueberhaupt fragen! Bei mir streicheln sie einfach drueber. Keine Fremden, aber meine Kolleginnen. Und als ich dann man den Bauch weggedreht hab und gesagt hab, dass ich das nicht mag, wurd ich gleich als Zicke betitelt und "Jaja, die Hormone". Dabei hatte ich schon vor der Schwangerschaft gesagt, dass ich das nicht haben will. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 04.05.2013, 13:47 Uhr

Ich hab schon einen Bauch, aber mit niemandem drin, also fragt mich (ZUM GLÜCK) auch keiner.
Als ich noch schwanger war, hat mich aber auch keiner gefragt, ich hätte es allerdings auch keinem erlaubt, außer dem Papa natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von Schneemami2012, 18. SSW am 04.05.2013, 14:04 Uhr

Achja die ewige Bauchtatscherei ... Mich haben die Leute allerdings nicht gefragt sondern einfach dran gefasst, was ich bei machen schon doof fand... Selbst jetzt ist eine Freundin schon hingegangen und hat dran gefasst als ich ihr gesagt hab, dass ich wieder schwanger bin.... Das war im 4(!!!) Monat. Was will man denn da merken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von Conny82, 32. SSW am 04.05.2013, 14:13 Uhr

Was wollen sie ueberhaupt merken, ausser einem Bauch?

http://www.myvideo.de/watch/8472642/Babybauch_Knallerfrauen

Find ich voll super das Video.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von Niky89, 25. SSW am 04.05.2013, 23:28 Uhr

Huhu,
meine Freunde haben mich auch schon gefragt...
Bei dem einen Kerl hab ich gesagt "nein mein Bauch" bei dem wollte ich das einfach nicht. Meine Freundin hatte auch gefragt und ich hab nur gemeint, klar ich sag dir bescheid wenn es Tritt und sie hat sich total erschrocken als mein Kleiner getreten hat und sie es gemerkt hat =)
Bei meiner Familie hab ich nichts dagegen, dass sie meinen Bauch anfassen, aber die fragen alle ganz lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal deinen Bauch anfassen?

Antwort von MamiJuni2013, 34. SSW am 05.05.2013, 15:45 Uhr

Hi,

ich arbeite mit Kindern und viele greifen mir auch mal an den Bauch. Manche Kinder sind aber sehr grob oder hauen mit Absicht in den Bauch ( wohl auch bei ihren Schwangeren Mamis - da frag ich mich echt was da schief läuft ).
Deshalb gehe ich bei jedem der einfach dran greift unbewusst einen Schritt zurück.
Erwachsene aus der Familie greifen einfach dran - find ich auch ok.
Etwas entferntere Freunde fragen immerhin erst.

Alles in allem ok.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.