Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 31.03.2007, 20:36 Uhr

Darf ich fragen?

Hallöchen ihr lieben Schwangeren :-)

Mir ist etwas langweilig gerade, darum dachte ich, ich schreib hier mal etwas.

Ich wollte einfach mal fragen:

1. Das wievielte Kind bekommt ihr?
2. Wie heißen die anderen und wie soll das jetzige heißen?

LG Nicole

 
11 Antworten:

Re: Darf ich fragen?

Antwort von Österreich-Mammi, 19. SSW am 31.03.2007, 20:46 Uhr

Also für uns ist es das zweite.
Sohn Nr.1 heißt Marvin Maximilian und Nr.2 naja je nachdem was es wird...

Meine Favoriten sind (Männe muss noch überzeugt werden)

Junge:
Pascal
Jonas
Moritz

Mädchen:
Elena
Lara
Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, darfst du nicht ;-)

Antwort von Luni2701, 18. SSW am 31.03.2007, 20:47 Uhr

Klar darfst du Fragen, ist ja ein Forum, das von Fragen lebt.

Also ich bekomm mein 3.
Und meine Jungs heißen Niklas und Lukas und das 3. soll ein Mädchen werden und wird Lena heißen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du darfst...! :-))

Antwort von celina-23, 20. SSW am 31.03.2007, 21:10 Uhr

Halli-Hallo!

Wir bekommen das erste Kind, wissen aber leider noch nicht ob Junge oder Mädel.

Unsere Favoriten sind momentan Samira und Elias.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klaro ...

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.juli am 31.03.2007, 21:12 Uhr

... mein 1. Kind heißt Dominik und das jetzige stehen für mädchen : Sarah - Michelle und Junge : Sascha oder Lucas, aber für weitere jungennamen wären wir supi dankbar, sind uns da nicht so sicher. Mein Mann möchte unbedingt Tim, aber das gefällt mir irgendwie nicht so recht.

LG
DIana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro ...

Antwort von Mona80, 36. SSW am 31.03.2007, 21:24 Uhr

Hallo,

bei uns ist es das 3.
Die große heißt Sarina,der mittlere Florian und die kleine soll Annalena heißen. Für den fall das es doch noch ein Junge wird stehen Simon oder Niclas zur wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana22

Antwort von Luni2701, 18. SSW am 31.03.2007, 21:25 Uhr

Kenne Geschwister die heißen Timo und Dominik, aber Lucas find ich auch klasse.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaro ...

Antwort von Stero79, 30. SSW am 31.03.2007, 22:17 Uhr

Huhu...also für uns ist es die erste SS und die Kleine wird Mia-Melina heißen :-)
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen?

Antwort von tanja3371, 32. SSW am 31.03.2007, 23:13 Uhr

Ist meine 3. Ss.
Der Große (13) heißt Niklas, der 2. (5,5 J.) Robin, und DER 3. (wird auch en Jung) inside hat noch keinen Namen, da mein Mann und ich uns nicht einigen können :-(
Er kam gestern auf BRUNO. Keine Ahnung, was ihn geritten hat- ich hoffe, er meint es nur aus Quatsch und lässt mich mit diesem Namen nu in Ruhe. Mag ja sein, dass Jemand diesen Namen schön findet- ich NICHT!

Und wie sind deine Antworten auf deine Fragen (falls s)???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen?

Antwort von paradies3, 15. SSW am 01.04.2007, 10:44 Uhr

hallo,
bei uns wird es das 4.kind.wir haben schon 3 mädchen die große(12)heißt sarah jasmin,die mittlere(8) heißt larissa und die (noch kleine (31/2)heißt melina.falls wir noch ein mädchen bekommen(wo die wahrscheinlichkeit hoch ist,lach)soll es neele heißen und bei einem jungen hm?keine ahnung sind uns nicht einig
lg jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen?

Antwort von Sternchenmama am 01.04.2007, 12:59 Uhr

Es ist unser erstes Kind wobei wir schon Zwillingssternchen haben die Emma und Florian heissen.
Dieses Kind wird laut Doc beim 3D Ultraschall ein kleines Mädchen und soll Paula Elise heissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen?

Antwort von jokasilemi, 17. SSW am 01.04.2007, 14:50 Uhr

wir bekommen unser 4. kind. name bleibt aber bis zur geburt geheim.

die geschwister heißen:
simon benedikt (9)
lea chiara (7)
miriam elisabeth (3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.