Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi82 am 14.10.2009, 20:22 Uhr

Darf ich euch was fragen bezüglich Schwangerwerden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage.

Wir üben schwanger zu werden, aber seit drei oder vier Monaten spielt mein Zyklus verrückt. Ich habe mal 25 Tage, mal 33, ständig Zwischenblutungen und überhaupt

Ich hatte meine letzten "richtigen" Tage am 10.09., nach 26 Tagen. Geherzelt haben wir am 23.09.
Am 27.09. bekam ich für 3 - 4 Tage Schmierblutungen.
Am 03.10., 05.10., 07. und 08.10 wieder geherzelt.
Der Test, den ich am 08.10. gemacht habe, war negativ. Am 10.10. war dann wieder ein wenig Blut, am am 12.10. noch ein Test - wieder negativ und heute morgen wieder ein klein wenig Blut. Aber meine Mens lässt auf sich warten! Das macht mich total kirre!!!

Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich mein Eisprung einfach tierisch verschoben hat?
Oder sollte ich mich darauf einstellen, dass es nicht geklappt hat?



Ich danke euch fürs Lesen und freue mich auf eure Antworten!

GLG Lexi

 
6 Antworten:

Re: Darf ich euch was fragen bezüglich Schwangerwerden?

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 14.10.2009, 20:28 Uhr

ich denke du hast die Zwischenblutungen wegen dem "stress" was du dir selber machst ... wegen dem Schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch was fragen bezüglich Schwangerwerden?

Antwort von Terrorzicke am 14.10.2009, 20:42 Uhr

Stell dich einfach mal drauf ein, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht solltest du dir vom FA Agnuscaston verschreiben lassen. Das ist Mönchpfeffer und hilft den Zyklus zu regulieren.

Lasst eine Schwangerschaft doch einfach auf euch zukommen. Denkt doch nicht bei jedem Sex an eine mögliche Schwangerschaft. Macht euch einfach keinen Stress. Es wird schon noch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Terrorzicke

Antwort von Lexi82 am 14.10.2009, 21:24 Uhr

"Lasst eine Schwangerschaft doch einfach auf euch zukommen."
-Leichter gesagt, als getan, wenn man schon so lange auf ein Baby warten muss :(

"Denkt doch nicht bei jedem Sex an eine mögliche Schwangerschaft."
-Tun wir nicht. Wir genießen jeden Sex und haben den nicht NUR zum schwanger werden, sondern weil wir Lust auf UNS haben!

Danke für den Rat mit dem Agnuscaston. Ich wollte eigentlich nichts einnehmen, aber dieser unregelmäßige Zyklus macht mir wirklich schwer zu schaffen! Ich werd meinen FA mal drauf ansprechen.

Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch was fragen bezüglich Schwangerwerden?

Antwort von CocoN am 14.10.2009, 21:37 Uhr

Hab´ Dir mal eine PN geschickt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch was fragen bezüglich Schwangerwerden?

Antwort von emres am 14.10.2009, 22:12 Uhr

du kannst ja deine ärztin ewgen den langen zyclen ansprechen. aber es passt. ihr fangt an zu üben und deun zyklus spielt verrüct. denke es ist unbewußt, steuern geht da schwer, aber versuch es. wenn ich lese welche daten du da alle weißt. wahnsinn.
und 4 monate üben ist wirklich nicht viel
alles gut und baldige schwangerschaft.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch was fragen bezüglich Schwangerwerden?

Antwort von Joey1 am 14.10.2009, 23:42 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan. Trotzdem, versuch die Ruhe zu bewahren.
Und die Sache mit dem Schwangerschaftstest, tja, bei mir war er auch lange negativ, bis ich beim Arzt war ;) Da konnte man das dann genau sehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.