Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 6. SSW am 22.12.2014, 14:11 Uhr

darf ich euch mein us bild zeigen. .

Hallo
war heute ausser plan mäßig beim fa wegen Beschwerden.
Soweit alles gut und zeitgerecht entwickelt. Hier mein bild
lg nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: darf ich euch mein us bild zeigen. .

Antwort von WIR4???, 7. SSW am 22.12.2014, 14:22 Uhr

Hallo!
Klar,immer her damit!So was schönes muss man doch teilen!
Glückwunsch! Dann kann Weihnachten ja kommen!
Uns ging es auch so! Endlich heute das erste US Bild u alles super! Herzchen schlägt u misst 6,3mm, der Wahnsinn!
Nach 17Monaten!
Trotzdem noch ängstlich und die Freude will noch nicht so ganz aus uns herausströhmen!
Wünsche dir schöne Weihnachten!
LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch mein us bild zeigen. .

Antwort von nita83, 6. SSW am 22.12.2014, 14:41 Uhr

Hallo anna.danke ich bin zumindest erleichtert das es alles zeitgerecht ist.herz haben wir zwar noch nicht gesehen aber okay.
Erstens ist es noch früh und zweitens hat meine fa nicht das neuste us gerät
aber ich habe auch nicht mehr erwartet bei 5+6
Nun soll alles schön weiter wachsen damit wir nächste Woche kind mit Herzschlag sehen. Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch mein us bild zeigen. .

Antwort von Mikro81, 16. SSW am 22.12.2014, 21:21 Uhr

Möglich, dass es an der Qualität des US liegt. Würde den Arzt unbedingt drauf ansprechen. Bei meinem konnte man das Herz, bzw. die Anlage dazu, schon von Beginn an, dh in der 6. SSW war ich zum ersten Mal dort, auf dem Bildschirm pulsieren sehen.

Kann es nachvollziehen, man glaubt es zu dem Zeitpunkt gar nicht richtig. Hatte auch immer Angst plötzlich Blutungen zu bekommen... Aber man muss es verdrängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch mein us bild zeigen. .

Antwort von lillyfee2007, xx. SSW am 25.12.2014, 0:24 Uhr

Ähm sind da nicht zwei Fruchthöhlen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch mein us bild zeigen. .

Antwort von nita83, 7. SSW am 25.12.2014, 19:58 Uhr

Hallo lillyfee das ist genau die frage die ich mir stelle.
ob ich am Dienstag zu hören kriege das es zwei sind.
Ich glaube dann fällt mein mann hinten über.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.