Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 28. SSW am 14.11.2010, 21:02 Uhr

darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

moin frauen,

wisst ihr was hier gerade vor mir steht? ein lecker ofenkäse :-).
hmm, der schmeckt sooo super .

lg

claudia & ben & mausi inside

 
11 Antworten:

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von Bibi_33 am 14.11.2010, 21:03 Uhr

hehe hatten wir vorgestern auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 14.11.2010, 21:11 Uhr

lecker gelle :-)?

grüße

claudia & kids

ps.: schiebe grad noch lebkuchen hinterher *lol*, da war noch platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von Kathleen2611, 33. SSW am 14.11.2010, 21:18 Uhr

was ist denn ofenkäse????ich hab hier grad 1kinderriegel,1üei,1kindercountry und ein bueno neben mir liegen,aber nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von Judith22, 19. SSW am 14.11.2010, 21:22 Uhr

huhu,

ohja jetzt bekom ich auch gelüste, aber eher auf lebkuchen und kinderschokolade! Mhh leider haben wir nichts da! und mein mann geht jetzt bestimmt nirgends mehr hin!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith

Antwort von Charly0815 am 14.11.2010, 21:31 Uhr

Hey,

sei froh, ein Pfund weniger angefressen, dass Du nach der SS wieder abtrainieren musst. Übrigens würde mein Mann auch im Leben nicht losgehen um irgendwelche Fressgelüste seienr Frau zu befriedigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22, 19. SSW am 14.11.2010, 21:34 Uhr

hi,

dann bin ich ja froh das meiner nicht der einzige ist, von den meisten freundinen höre ich immer, ja und meiner ist wo ich schwanger war, dies und das und alles holen gegangen! :)) naja das problem mit dem pfunden hab ich in der ss weniger, hab bis jetzt 4 kilo abgenommen und nur eins wieder drauf! :) bei meiner maus hab ich insgesamt nur 8 kilo zugenommen, aber dafür danach mal schnell 25 mehr gehabt ! weil wärend der ss kann ich essen und machen was ich will, mh und danach naja das liegt wohl an den hormonen

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 14.11.2010, 21:38 Uhr

den gibt´s zum beispiel bei lidl- machste in den backofen und lässt ihn vor sich hin brutzeln/backen :-). ein traum. oben knusprig und drinne flüssig. ist glaube ich camembert.

lecker lecker lecker, und gut für die hüften :-).

lg aus dem grünen herzen

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von Kathleen2611, 33. SSW am 14.11.2010, 21:40 Uhr

und cambert soll man doch wieder nicht in der schwangerschaft,nützt mir also der leckerste ofenkäse nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 14.11.2010, 21:43 Uhr

der wird doch im ofen gebacken :-). deswegen darfste den ohne bedenken in der schwangerschaft essen. da überlebt nix bei den temperaturen.


lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von Kathleen2611, 33. SSW am 14.11.2010, 21:46 Uhr

ich dacht den darf man generell nicht in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch das mäulchen wässrig machen???

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 14.11.2010, 21:49 Uhr

nee, nur wenn er aus rohmilch ist. ansonsten darfste den essen (ohne rinde) weil er meist aus pasteurisierter milch ist. und bei 180° grad und mehr schweben die listerien in die ewigen jagdgründe.
also, wirklich ohne sorge essbar :-). sonst hätten viele schwangere ein problem.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.