Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emely031206, 14. SSW am 02.09.2007, 17:36 Uhr

darf ich baden???

Ich lag ja nun seit Freitag im KH mit Blutungen.Heute sind jetzt die Blutungen fast weg.Glücklicher weise.
Jetzt war ich heute noch mal im KH zur Untersuchung.Die Ärztin hat gesagt ich soll nur liegen und mich schonen,Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen ob ich baden darf.Ich würde heute abend so gerne baden gehen.Meint ihr das wäre ok?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: darf ich baden???

Antwort von Muckihasi, 37+2. SSW am 02.09.2007, 17:51 Uhr

Ich würde sagen Nein. Wenn Du Dich schonen sollst und nur liegen ist baden genau das falsche. Zumal das baden ja auch Wehenfördernt ist.
Du wirst sehen in ein paar Wochen siehts bestimmt schon wieder anders aus und dann kannst Du auch ein Bad nehmen.Eine schöne Kugelzeit noch LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich baden???

Antwort von leo engel am 02.09.2007, 18:15 Uhr

Ich würde auch erstmal nicht baden. Da auch gerade warmes Wasser entspannt und das schon Wehenauslösend sein kann.

Ich lag um die 30SSW im KH wegen extrem verkürztem Gebährmutterhals. Zwar ohne Wehen aber sollte trotzdem erstmal nicht baden (ging eh nicht, hatten keine Badewanne).

Sonst ruf doch morgen einfach nochmal im KH an, dann weißt du bescheid und könntest vielleicht morgen abend baden.

Lg Yvette mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich baden???

Antwort von Leonie_Jannik am 02.09.2007, 18:39 Uhr

Nein baden ist wirklich ganz schlecht! Aber eine Warme dusche, da ist nichts einzuwenden!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.