Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 31. SSW am 18.10.2011, 19:49 Uhr

Darf ich Pizza mit Feuersalami UND Peperoni UND Paprika essen?

Oder ist das zuviel des Guten? Eigentlich ja eh schon zu spät, denn die Hälfte habe ich schon intus ...

 
10 Antworten:

Re: Darf ich Pizza mit Feuersalami UND Peperoni UND Paprika essen?

Antwort von Schmetterling3, 11. SSW am 18.10.2011, 19:54 Uhr

Wow ein deftiges Menü

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Pizza mit Feuersalami UND Peperoni UND Paprika essen?

Antwort von Xantja am 18.10.2011, 19:57 Uhr

Gibt es so bei LIDL zu kaufen ... hatte ich grad Lust drauf ... hihi ... im Moment zappelt der Kleine ... ob das wohl etwas mit der Schärfe zu tun hat? Dann bekommt er später vielleicht nicht so schnell einen wunden Popo, wenn ich ihn jetzt schon all den Leckerbissen exponiere ... hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Pizza mit Feuersalami UND Peperoni UND Paprika essen?

Antwort von Emily25+, 24. SSW am 18.10.2011, 19:59 Uhr

AUA

damit würde ich mein sodbrennen noch mehr anfachen...

guten hunger, besser gesagt hoffendlich hats geschmeckt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Gottes Willen!!!

Antwort von Schippchen am 18.10.2011, 20:10 Uhr

Dein Kind könnte später grün werden und Feuerwehrmann werden wollen! Und später sieht JD dann so aus, nur weil du zu scharfe Pizza gegessen hast!

Ich frage dich, willst du DAS verantworten???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Gottes Willen!!!

Antwort von Xantja am 18.10.2011, 20:11 Uhr

Dann bekommt er den Zweitnamen Grisu und ein Feuerwehrmann in der Familie ist doch echt sexy, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wer...

Antwort von Schippchen am 18.10.2011, 20:15 Uhr

...tröstet dann die ganzen von ihm gebrochenen Herzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nee, JD

Antwort von Xantja am 18.10.2011, 20:19 Uhr

soll ein Gentleman werden und nur ein Herz erfreuen ... kein Draufgänger wie sein Papa werden. Also keine Nachtclubs für Dich, JD, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gottogott! Hat er den Helm bei der Geburt etwa schon auf???

Antwort von Uschi69, 28. SSW am 18.10.2011, 20:35 Uhr

*autschn*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottogott! Hat er den Helm bei der Geburt etwa schon auf???

Antwort von Xantja am 18.10.2011, 21:04 Uhr

Keine Ahnung, was dem so einfällt ... aber JD wird schon für einen guten Auftritt sorgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der Mama

Antwort von Schippchen am 19.10.2011, 10:39 Uhr

liegt ihm das doch quasi schon in den Genen, was hat er denn für ne Wahl? (nur um auch mal so einen Weihnachtssmiley benutzen zu können!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.