Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 27.10.2010, 13:39 Uhr

Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

habe am Montag Abend gepostet, dass meine Mens da ist...seitdem waren es aber irgendwie nur ein paar Tröpfchen. Jetzt habe ich gerade mal getestet (war natürlich kein Morgenurin und eigentlich sogar noch recht früh, denn ich bin ohnehin heute erst ZT 27)
Hatte zudem gestern Migräne und hab recht starke medis genommen. Wäre das schlimm im Falle einer Schwangerschaft oder wäre es noch zu früh?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von edina, 25. SSW am 27.10.2010, 13:47 Uhr

Ja, ich sehe das ganz fein etwas.
Nach wie vielen Minuten kam der Strich?

Wenn du mit einer SS rechnest, würde ich mir genau überlegen, welche Medikamente ich einnehme. Was hast du genommen?

Alles Gute
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von Linchen_90 am 27.10.2010, 13:48 Uhr

mmh ganz ganz ganz leicht .. aber eher nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 13:50 Uhr

durch den vermeintlichen Mensbeginn hielt ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen (was ja auch noch nicht widerlegt ist :-)) habe Relpax genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 37. SSW am 27.10.2010, 13:55 Uhr

das ist wirklich schwer zu sagen ob test positiv oder negativ...

mach morgen früh mal nen neuen... hast du denn jetzt noch blutungen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 13:56 Uhr

an jedem Tampon ist vielleicht 1 Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von krümelchen809, 29. SSW am 27.10.2010, 13:57 Uhr

ich sehe was, wenn auch super schwach aber da ist eine hauchzarte linie. so sah meiner auch aus. und jetzt bin ich 29 ssw:-)

lg,verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 37. SSW am 27.10.2010, 13:57 Uhr

ok also eher keine mens, als mens... schwierig.

mach morgen früh nen neuen test und dann berichte mal ja?

ich drück dir die daumen

alles liebe
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 13:58 Uhr

ich danke Euch. Beim FA hab ich leider niemanden mehr erreicht (ist ja Mittwoch) Mache morgen früh direkt einen Termin....
LG (ich berichte dann :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey susu75

Antwort von haasemel am 27.10.2010, 14:02 Uhr

also ich seh da auch was
wolltest du denn ss werden??

mach doch morgen früh mal nen test mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von elki, 32. SSW am 27.10.2010, 14:02 Uhr

also mit dem fa würde ich eher warten. denn es scheint noch sooo frisch zu sein, dass der fa gar nichts sehen könnte. kannst du dir nicht einfach nochmal nen test besorgen? am besten von cb. der geht ab dem ersten tag des ausbleibens.
ich hatte bei meiner jetzigen ss auch ein zwei tage meine mens, aber dann wra sie wieder weg. dachte auch erst ach, da sind sie ja. aber weil die dann wieder weg waren und ich zum zahnarzt wollte und nicht hundert pro eine ss ausschließen konnte, habe ich dann den cb test gemacht. war positiv.
also auf deinem test sehe ich auch ganz schwach was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 27.10.2010, 14:10 Uhr

Hallo...!
Ich hatte meine Mens noch als ich in der 10 ssw war, da habe ich schon an schlimmeres gedacht! Mach dich nicht irre!

Lg Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

Antwort von niti0206, 32. SSW am 27.10.2010, 14:18 Uhr

bei meiner vorhergehenden schwangerschaft hab ich meine "mens" auch 2 tage früher bekommen aber nur schmierig und braun und weil das uns komisch erschien hatten wir nen test gemacht und der war auch positiv


also möglich ist eine ss und so ne hauszarte linie kann ich auch erkennen

klarheit wirst du erst mit nen erneuten test (am sinnvollsten mit morgen urin) und später ein fa termin geben

jetzt in dem station kann der fa eh noch nichts sehen und maximal ne hcg bestimmung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von amnestied, 26. SSW am 27.10.2010, 14:30 Uhr

Ich sehe da nicht mal eine zarte rosa linie... würd mir keine hoffnungen machen... so hart das auch klingt, aber mach dich einfach nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey susu75

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 14:33 Uhr

ja, wir sind im 3. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 14:36 Uhr

Ich sehe da auch ne hauchzarte Linie. Sah bei mir auch erst so aus, vor allem ganz dünn. Wollte den gerade in den Mülleimer werfen, als ich noch mal hin blinzelte. Hab den Test aber erst etwas später fotografiert. Habe dann auch noch einen Test gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von amnestied, 26. SSW am 27.10.2010, 14:43 Uhr

Da sehe ich auch eine Linie :-) Ich will ja nur nicht das sie sich zu viele hoffnungen macht weil da nichts ist und sie auch Blutungen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf meinem war auch fast nix zu sehen - mit Bild

Antwort von Pitry am 27.10.2010, 14:44 Uhr

und mein Paul wird nun schon bald 5 Monate alt.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf meinem war auch fast nix zu sehen - mit Bild

Antwort von amnestied, 26. SSW am 27.10.2010, 14:47 Uhr

Wir reden hier ja nicht von einer Hauchzarten Linie... man sieht ja auf ihrem Test nur weiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanne87

Antwort von edina, 25. SSW am 27.10.2010, 14:48 Uhr

Witzig, bei mir war es wie bei dir. Wollt den Test auch schon wegwerfen, als sich plötzlich vor meinen Augen eine feine Linie bildete. Naja, hab den Test dann am nächsten Morgen wiederholt, da wars schon deutlicher und Tage später dann ganz deutlich.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amnestied

Antwort von edina, 25. SSW am 27.10.2010, 14:51 Uhr

Ja, gebe dir recht, aber irgendwie ist da dennoch was zu sehen. Die Frage ist nur, wann kam dieses "Irgendwas". Es kann auch die Verdunstungslinie sein.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amnestied

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 14:55 Uhr

Huhu, das "Irgendwas" war nach ca 8 min zu sehen. So Richtig zu erkennen ist es ja auch nicht :-) ich hatte nur schon andere negative Tests die wirklich GANZ weiß waren und hier schimmert zumindest etwas :-)
Ich halte meine "Freude" auch in Grenzen und warte, ob sich in den nächsten Tagen mehr zeigt. Danke für Deine kritische Meinung, denn ich will mir auch nicht unnötig Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amnestied

Antwort von amnestied, 26. SSW am 27.10.2010, 15:00 Uhr

Nun... dann habe ich folgenden Vorschlag: Wir warten ab
sind ja alle noch nen paar Tage hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @edina

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 15:01 Uhr

Uii, wie toll!
Ich habe es immerhin von Donnerstag bis Sonntag ausgehalten, bis ich noch einen Test gemacht habe.
Ach, wie ich mich freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amnestied

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 15:02 Uhr

:-) machen wir. Ich berichte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Hauch von Linie seh ich auch

Antwort von xIntirax, 35. SSW am 27.10.2010, 15:39 Uhr

na dann

fürs nochmal testen mit dickerer Linie

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Hauch von Linie seh ich auch

Antwort von frichdel, 22. SSW am 27.10.2010, 15:44 Uhr

ICH SEH DA AUCH WAS!!!
Und denke du bist schwanger! Meine Ärztin meinte damals dass es am Anfang eine ja-nein entscheidung ist, wenn man was schädliches zu sich nimmt! Also entweder es bleibt und ist gesund oder es geht wegen der medis, aber dann wäre jetzt mehr Blut am Tampon!
Drück die Daumen für den Test morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von HelloKitty2005, 6. SSW am 27.10.2010, 16:20 Uhr

Ich denke auch das ist nicht schwanger, sehe da auch nur eine Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Hauch von Linie seh ich auch

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 16:58 Uhr

ich stell morgen ein neues Bild ein, dann können wir noch mal lustig raten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rate nicht---ich sehe da eine gaaanz feine linie

Antwort von gerne-mama am 27.10.2010, 17:28 Uhr

teste morgen früh nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rate nicht---ich sehe da eine gaaanz feine linie

Antwort von Jessy83, 21. SSW am 27.10.2010, 19:50 Uhr

Auch bei mir hat man kaum etwas gesehen und es hat trotzdem gestimmt. UNd ich sehe die Linie auch. Kommt halt immer drauf ein, wie man die Farben und Helligkeit seines Bildschirms eingestellt hat ;-)
Ob es ne VL ist oder nicht, kann aber nicht sagen, denke aber, dass die dann deutlicher sind.
Drück dir die Daumen für morgen früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.