Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrianLuca am 02.01.2010, 17:31 Uhr

Danksagungsspruch

Hallo,

mein Sohn ist am 30.11.2009 endlich auf die Welt gekommen, jetzt möchten wir allen eine schöne Danksagungskarte schenken. Karten-Muster gibt es im Netz ja jedemenge, aber irgendwie finde ich keinen schönen Spruch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen lieben Dank.

Miriam

 
3 Antworten:

Re: Danksagungsspruch

Antwort von Mausi84 am 02.01.2010, 18:06 Uhr

Wir hatten damals:

Was wäre die Sonne ohne Wärme,
Was wäre die Nacht ohne Sterne,
Was wäre die Musik ohne Melodie,
Kinder,
Was wäre die Welt ohne sie?!

Und unten drunter:

Liebe xy,

für das tolle Geschenk vz für unseren Sonnenschein wollen wir
VIELEN DANK
sagen.

Viele liebe Grüße,
Mausi, Mann und Kind (natrülich in Echt mit Namen... )

Es kann auch sein, dass der Text ein bischen anders war (besser formuliert) aber es ist jetzt ja auch schon ein gutes Jahr her. Unser Sohn kam nämlich am 26.11.2008 auf die Welt. Als fast ein Jahr vor eurem Sohn.

Viel Spaß beim Kuscheln!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal bei ....

Antwort von mini2004, 25. SSW am 02.01.2010, 18:16 Uhr

www.eltern.de da gibt es gerade ganz süsse sprüche ohne ende...


liebe grüße meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungsspruch

Antwort von Amy2011 am 02.01.2010, 18:19 Uhr

hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.