Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 08.06.2009, 12:22 Uhr

Danksagung zur Geburt!

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch kennt schöne Texte oder kann mir ne Internetseite nennen, wo man schöne Danksagungen zur Geburt unseres Kindes findet!

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG von Bieni82 und Selina!!!

 
5 Antworten:

Re: Danksagung zur Geburt!

Antwort von Jazzy1982 am 08.06.2009, 12:31 Uhr

http://www.die-karten.de/mustertexte-danksagung-taufe.html

Viel Spass!

Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung zur Geburt!

Antwort von Cassie am 08.06.2009, 13:30 Uhr

Wir haben zwei verschiedene Karten machen lassen. Auf der einen steht:

Manches beginnt groß,
manches klein, und manchmal
ist das kleinste das Größte.

Und auf der anderen:

Es gibt Momente,
die kann man nicht in Worte fassen -
nur fühlen...

Fabian Benjamin ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung zur Geburt!

Antwort von vinazo, 16. SSW am 08.06.2009, 13:39 Uhr

Hallo, meine Freundin hatte auf ihrer Karte, vorne das Foto und auf der innenSeite fogenden Spruch

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren hören jedes Wort.

Ein kleines Wesen mit Augen, die sehn,
wollen begreifen, diese Welt verstehn.

Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
wie ein Wunder, das man sehen kann.

Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden dich begleiten, das alles gelingt.


Auf der anderen Seite stand Name mit Datum, Größe und Gewicht und darunter dann die kurze Danksagung.

Ich finde den Spruch sehr schön!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung zur Geburt!

Antwort von babysmile am 08.06.2009, 14:19 Uhr

die finde ICH toll (s.u.)

kann man hier bestellen:

http://cgi.ebay.de/50-Geburtskarten-Geburtsanzeige-Danksagung-Geburt-Taufe_W0QQitemZ140316493741QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Home_Office_GruÃ&9;karten?hash=item20ab83c7ad&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung zur Geburt!

Antwort von friederike09 am 10.07.2009, 16:59 Uhr

Hey,
schau doch mal auf dieser Seite nach, da kannst du die auch noch dazu die Karten selber und individuell gestalten, find ich irgendwie cool!!!

www.baby-cards.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt Ausbildung?

Ich bin 18 und in der 15.ssw. Nachdem ich die Schule abgebrochen hab, hatte ich keine Ausbildung gemacht. Denn ich wollte lieber erst mal Geld verdienen und habe gejobbt. Msl hier mal da. Als ich meinen Freund kennengelernt habe hatte ich nicht mehr so viel Zeit. Nun ...

von Scherazadee 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft & Geburt mit Schule????

Hey ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 Jahre alt und habe heute morgen erfahren, dass ich schwanger bin. Ich gehe allerdings noch zur Schule ( 11.Klasse ). Also mein Abitur habe ich erst in zwei Jahren. Mein Freund weiß ...

von LOL19 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt :)

Hallo, Hin und wieder habe ich mich hier ja mal zu wort gemeldet und ich wollte euch jetzt an meiner Freude teilhaben lassen. Am 24.08.2013 habe ich um 7.39 unseren Sohn 2 Tage vor et gesund zur Welt gebracht. Er heißt Ben Liam und hatte 53cm, 3780gr und 35cm Kopfumfang. ...

von lauralou. 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dauert es noch bis zur Geburt??

Huhu :) Ich war gestern wieder zur Kontrolle beim FA. Letztes Mal war mein Muttermund 3 cm geöffnet,seit gestern sind es nun schon 4 cm.Momentan bin ich in der 36.ssw,bald 37. Wie lange könnte es noch bis zur Geburt dauern und ist das schon normal,dass der Muttermund in der ...

von Lotusgirl, 36. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt muss eingeleitet werden

Hallo Leute, ich habe mal eine frage, meine tochter ist für Samstag ausgerechnet und meine frauenärztin meinte das ich auf jeden fall über den termin tragen werde, sie meinte auch zugleich das wenn meine tochter bis mittwoch nicht da ist wir die geburt eingeleitet. Sollte man ...

von Aliina93, 39. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

kurtz nach geburt und heute..

möchte mal vergleichen kurtz nach der geburt und heut. finde das richtig faszinierend wie die kleinen sich im laufe des ersten jahres machen. das bild ist ein paar stunden nach der geburt gemacht worden.. die zeit vergeht viiiel zu schnell... leider :( ...

von Eli2010 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

*Geburt*

Huhuuuu,bin jetzt in der 36.Woche & bekomm schon so langsam mit der Angst zu tun. Hab ziemliche Angst das ich das alles nicht schaffe,aber naja da muss man leider durch Hoffe nur das alles super abbläuft & das der kleine Mann gesund & ...

von Goldstück..x3, 36. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.