Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 10.12.2010, 10:00 Uhr

Danksagung und Weihnachten

Hallo!

Ich würde gerne die Danksagungen zur Geburt unserer Schnecke mit Weihnachtswünschen verbinden. Auf/In die Karten soll ein Foto und rinn ein schöner Text, hab aber keine Idee. Die "Themen" passen nicht so zusammen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße, ohno

 
2 Antworten:

Re: Danksagung und Weihnachten

Antwort von Sylvie34 am 10.12.2010, 11:34 Uhr

Setzt eurer Maus fürs Foto doch eine Weinachtsmütze auf.
Und Text dann ganz normal " ich bedanke mich bei euch für die vielen Geschenke, lieben Glückwünsche bla bla zu meiner Geburt und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest 2010" o.ä.- irgendwie so was.
Vielleicht unten drunter "eure Weihnachtswichtelmaus xy"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung und Weihnachten

Antwort von Charly0815 am 10.12.2010, 12:32 Uhr

Kommt drauf an, worauf Ihr den Schwerpunkt setzt. Ihr könnt die Karte so ein bisschen im amerikanischen Stil halten mit kurzer Zusammenfassung des Jahres und dann eben: Dieses Jahr feiern wir zum ersten Mal zu dritt/viert/fünft (keine Ahnung, wieviele Kinder Ihr schon habt). Wir freuen uns sehr, dass XY geboren ist. Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu ihrer Geburt.
Ansonsten würde ich auch einfach das Kind weihnachtliche fotografieren und erst vielen Dank und dann frohe Weihnachten schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.