Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina87 am 19.04.2012, 11:25 Uhr

Dankeskarten zur Geburt und liebevoll genähte Kleinigkeiten

Hallo ihr lieben Mami's,

ich bin Mama einer 21 Monate alten Tochter und habe mich jetzt nebenberuflich mit Fotokarten (zur Geburt und Hochzeit) und liebevoll genähten Kleinigkeiten für Mami's und Frauen mit gutem Geschmack selbstständig gemacht.

Meine Seite mit Shöpchen ist soweit fertig um gezeigt zu werden! Ein paar Feinheiten müssen noch abgestimmt werden, aber Bestellungen können schon angenommen werden :)!
Ich freue mich auf einen Besuch von Euch, viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen ♥!!!!

P.S.: Es folgen bald noch mehr Artikel in jeder Kategorie

www.byyarina.de

P.P.S.: Ihr könnt mir auch gerne jederzeit Fragen/Anregungen oder Kritik über info@byyarina.de zusenden. Ich werde mein möglichstes tun!


Kugelt noch schön, habt ein tolles Geburtserlebnis und genießt die erste Kennenlernzeit mit Euren Kleinen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vielleicht "sieht" man sich in meinem Shop!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Dankeskarten zur Geburt und liebevoll genähte Kleinigkeiten

Antwort von Bambini am 19.04.2012, 13:21 Uhr

Wirklich super schöne Ideen! Vielleicht könntest du optional an die Schnullertaschen ein Band machen? Dann könntet man die auch ums Handgelenk wickeln. Oder einen Schlüsselhaken (karabiner?) für die Gürtelschlaufe. Dann muss man nicht immer eine Tasche mitnehmen, wenn man unterwegs sein will. Oder hat den Schnuller noch schneller zur Hand.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten zur Geburt und liebevoll genähte Kleinigkeiten

Antwort von Sina87 am 19.04.2012, 17:58 Uhr

Danke! Ich freue mich über deine Ideenvorschläge :-)!
Das eingenähte Label dient auch dazu, dass man das Täschchen an den Schlüssel hängen kann. Das mit der Schlaufe fürs Handgelenk ist aber trotzdem noch eine Überlegung wert.
Karabiner ist ne super Idee, da kann das Täschchen auch an die Wickeltasche gehängt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.