Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo-ist-ein-kleiner-Stern am 22.06.2008, 20:27 Uhr

Danke

danke für die antworten...
ich werde es mir noch mal genau überlegen....
und ich werde mit meinen eltern rede....

lg...
fiona

 
1 Antwort:

Re: Danke

Antwort von Julima123, 37. SSW am 23.06.2008, 13:22 Uhr

Es hört sich nicht an als wärest Du grundsätzlich gegen eine SS. Ein Kind ist immer ein Geschenk! Es tut mir unendlich leid was passiert ist und hoffe Du bekommst viel Halt in dieser schweren Zeit! Das "neue" Baby wird kein Ersatz sein. Aber eine neue Aufgabe. Und ein neues Leben! Überleg es Dir gut! Melde Dich mal wieder! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.