Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnatterinchen, 19. SSW am 22.07.2007, 6:53 Uhr

Danke wegen Taufpaten!

Hallo ihrs...und guten Morgen.

Danke für eure Antworten. Ja, ich denke es wird das beste sein mit unserer Pfarrerin zu sprechen. Sie ist recht offen und vielleicht finden wir mit ihr gemeinsam ja eine Lösung.

@montpelle:

Wir fänden es freilich auch schade ohne Taufpaten (deswegen machen wir uns ja jetzt schon Gedanken), aber die ursprünglichen Paten unserer Kinder nehmen nicht wirklich Anteil am Leben ihrer Patenkinder. Kein Anruf zum Zeugnis, Besuche nur zum Geburtstag (ihe Patentante kommt nichtmal da)...und wir wohnen Luftlinie nur 500 m auseinander. Wie auch immer...Alternativen haben wir ja, aber da kommts dann auf die Pfarrerin an. Wir werden sehen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. :-)

LG, Sabine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.