Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 25.08.2010, 14:35 Uhr

Danke und Test 2!

Also erstmal Danke für die Antworten. Konnte heute morgen nicht testen, hatte keinen da und musste Arbeiten. Jetzt gerade zeigt der Test aber schon einen etwas deutlicheren Strich an. Werde nachher noch nen Digitalen machen, denn den brauche ich für meinen Mann. Wir haben heute Hochzeitstag und das ist ja das genialste Geschenk überhaupt, nach fast zwei Jahren und zwei Sternen. Bitte lass es diesesmal alles gut gehen!!!
Danke und viele Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: Danke und Test 2!

Antwort von unserbaby09 am 25.08.2010, 14:39 Uhr

Drück euch die Daumen! Aber eigentlich kann man ja schon jetzt gratulieren.
Strich ist Strich und heißt schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Test 2!

Antwort von andrea2785, 40. SSW am 25.08.2010, 15:00 Uhr

Hey Liebes,
freut mich ja sehr für euch!
Hatte bisher nicht geschrieben, da du in Kiwu-Behandlung ja eigentlich geschriebenhast, dass ihr nicht geschnackselt habt. Meintest du vielleicht nur nicht zum "richtigen" Zeitpunkt?
LG und ,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Test 2!

Antwort von JaMaMama am 25.08.2010, 15:12 Uhr

Das hab ich geschrieben? Nicht wirklich. Das letzte Mal als ich dort gefragt habe war im vorherigen Zyklus, da gab es Probleme mit Menne, hat sich aber erledigt! Ich geh mal schauen!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea

Antwort von JaMaMama am 25.08.2010, 15:19 Uhr

Hallo, kannst Du mal schreiben, welchen Beitrag Du meinst? Bin gerade etwas irritiert, denn der kann dann nicht von mir kommen, zumal ich dort äußerst selten bin!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea

Antwort von andrea2785, 40. SSW am 25.08.2010, 16:37 Uhr

Oh sorry, hab mich tatsächlich vertan...
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunschbehandlung/beitrag.htm?id=14127
Jedenfalls freut es mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Test 2!

Antwort von MaSchie26 am 25.08.2010, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein perfektes Geschenk zum Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Augentropfen nach der Geburt? Vorher Test

Hatte heute wieder VU beim FA. Die Arzthelferin fragte mich, ob ich einen bestimmten Test machen wollte. Und zwar bekommen die Kinder nach der Geburt bei der U1 oder U2 diese Augentropfen. Es gäbe da einen Test, den man bei mir macht und wenn alles ok wäre, dann bräuchten die ...

von Mirze, 34. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

...ich werde noch wahnsinnig! :-( Drüber, aber Test neg. die Zweite!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen... ich habe letzte Woche hier geschrieben, dass ich ein paar Tage drüber bin, der Test aber trotzdem negativ ist und ich heute (Sonntag) nochmal testen wollte ...

von maxi86 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Heute drei Tests positiv !!!

Hallo ihr alle, kann es irgendwie gar nicht glauben, aber ich habe drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren sie positiv !!! Mein Mann und ich haben uns erst mal in den Armen gelegen vor Freude. Jetzt 3 Std. nach den Tests guck ich ständig noch mal drauf ob ich ...

von OrlandoBaby 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu-Test negativ

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich mal wieder vom KiWu Forum hier reinschleiche (vielleicht kann mir hier aber jemand helfenI), bin aber ein wenig verunsichert, obwohl ich ja jetzt immer nur positiv denke. Also meine letzte Mens war am 24.06. und ich hab eigentlich schon ...

von tina_28 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest - wer lässt sich regelmäßig testen??

Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch. Wer von Euch lässt sich wirklich alle 8-10 Wochen wie von Robert-Koch-Institut empfohlen auf Toxoplasmose testen? Mein FA hält das für unnötig, wenn man keine Katze hat. Hatte in der 8. SSW einen Test und bin Tox. neg. Nun weigert ...

von Trotzkopf80, 17. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo! kann mir von euch jemand eine Frage bzgl. LH Test beantworten? Danke

Hallo, ich habe am Mittwoch einen LH Test gemacht (Streifen), der zeigte mir dann auch 2 dicke Striche an, also pos....laut Beschr. müßte dann in 24-36 Std. der ES stattfinden. Ich hab jetzt interessehalber gestern nochmal einen gemacht aber der war negatvi...ist das normal? ...

von lady26 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu-Test

Hallo, bin neu hier, bin auch noch nicht schwanger möchte es aber werden. Hoffe es macht nichts, wenn ich mich trotzdem hier eingeschlichen habe. Allerdings habe ich, obwohl ich mir so sicher war, dass es diesmal klappen muss, einen ...

von tina_28 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

abwarten oder doch testen ??

Hatte am 10.5. meine letzte Mens und warte jetzt seit Montag wieder drauf.. Hab Dienstag und Mittwoch nachmittag getestet, aber jedesmal negativ.. geherzelt haben wir im vorherigen Monat recht häufig, so das ich ss sein könnte (egal wann der ES war ;-)) Soll ich morgen früh ...

von vreni131276 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 positive tests aber arzt sieht nix!?

habt ihr das schon mal erlebt?? habe heute 5 tests gemacht und 3 davon waren positiv, ist auch noch vor nmt war dann heute nach der arbeit noc beim arzt, der hatte noch nicht mal ne aufgebaute schleimhaut gesehen!! bin total verwirrt, ist das normal, dass man so früh ...

von Kiwano 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

bald neuer Testbericht für Kindersitze

Hallo alle zusammen, am 28.Mai kommt die neue StiftungWarentest raus. Da sind neue Testberichte für Kindersitze drin!!! Finde das Thema gar nicht so einfach... Die einen empfehlen MaxiCosi als 1. Autositz, andere sagen lieber Römer... Ahhh.... Was soll man da ...

von mimaje, 11. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.