Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chocolade, 8. SSW am 11.01.2012, 19:13 Uhr

Danke für´s Mut machen, es hat sich gelohnt !

Ich hatte heute meinem Frauenarzttermin und die halbe Stunde im Wartezimmer war wie eine Ewigkeit.
Dann wurde nochmal ein Schwangerschaftstest gemacht der auch sofort Positiv ausfiel.
Und dann kam ich auch schon sofort ins Untersuchungszimmer direkt zum Ultraschall. Ich bin jetzt noch richtig berauscht vor lauter Freude und habe so geweint als ich dann mein Baby sah. Herzlein schlägt und alles so wie es sein sollte. Ich bin heute 7 W 0 T und der errechnete Geburtstermin ist der 29. August 2012.
Ich habe meine Freundin nach dem Termin angerufen und Sie hat sich dann für ihre Reaktion entschuldigt, wir möchten uns aber am Wochenende treffen und dann nochmal aussprechen. Gefreut hat Sie sich aber sehr darüber und dann haben wir noch eine Runde zusammen geheult am Telefon.

Dann mach ich mich jetzt mal auf ins Augustforum !
Danke für´s Mut machen und Daumen drücken !!!

Lg Ellen

 
3 Antworten:

Re: Danke für´s Mut machen, es hat sich gelohnt !

Antwort von Jana287, 35. SSW am 11.01.2012, 19:42 Uhr

Das freut mich sehr für Dich! Genieß die Zeit, und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für´s Mut machen, es hat sich gelohnt !

Antwort von Suesse1987w, 5. SSW am 11.01.2012, 20:12 Uhr

Das freut mich für dich :-) Ich hoffe bei mir geht es genauso gut wie bei dir!! Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen glückwunsch zur SS o.t.

Antwort von Emily25+, 36. SSW am 11.01.2012, 20:46 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterschutz

Hallo, Ich hab das Problem, das mein Chef sich seit Wochen nicht blicken lässt u auch nicht erreichbar ist. Ich hab am 12.3. ET, mein gesetzlicher Mutterschutz fängt also am 30.1. an. Kann ich da einfach daheim bleiben ohne das er es mir schriftlich oder ausdrücklich erlaubt? ...

von Hürem 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Gesetzlicher Mutterschutz + Ausbildung.

Stecke zurzeit in der Ausbildung darf aber aufgrund eines Beschäftigungsverbotes nicht im Betrieb arbeiten, zur schule gehe ich trotzdem. Jetzt ist meine Frage wie das aussieht mit dem Mutterschutz der 6 Wochen vor dem ET beginnt. (was bei mir Mitte Januar wäre) Da ich nicht ...

von Jojo0104, 29. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Veränderung de Muttermundes

Hallo, ich erwarte nun mein zweites Kind. Habe beim ersten auf keine Anzeichen oder der Gleichen geachtet und habe es erst im 6 Monat erfahren, weil alles "normal" war (glaubt mir irgendwie keiner ^^). Nun, weil ich mir eins wünsche bzw schon schwanger bin, wollte ich mal ...

von BellaStella 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz - Wann endet diese wenn Baby 2 Wochen früher als ET?

Halloooo Bin gerade dabei den Antrag auf Elternzeit für meinen AG zu schreiben. Nun frage ich mich: Wann endet jetzt mein Mutterschutz?! Geht das jetzt nach dem vorraussichtlichen ET (15.12.) oder nach dem Geburtsdatum meines Sohnes (30.11.) ??? Also wann sind dann ...

von Li.lie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz ..

Hallo Mädels :) Seit ihr schon in Mutterschutz ? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :( Da ich eine Ausbildung zur Erzieherin mache - die schulisch ist - kann ich theoretisch bis zur Entbindung gehen. Ich fühle mich aber seit einer Woche gar nicht mehr fähig dazu ...

von Soma2704, 31. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp am Muttermund während der Schwangerschaft :-(((

Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser. Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung. Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ... Meine FÄ hat bei der letzten VU ...

von CaDeJa, 18. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub Mutterschutz

Hallo ihr Lieben, ich bin -wieder mal- verwirrt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Tage ich im Jan. noch Urlaub nehmen kann, wenn ich am 21.1. in Muschu gehe und am 3.3. mein Entbindungstermin ist? Wie genau wird das denn berechnet? Hoffe ihr könnt mir ...

von Lilisu, 27. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Mutterpass!?

Hallo ihr Lieben Kugelnden ich habe am 18.11.positiv getestet,2 Tage vor NMT mit einem 10er Test. Habe dann erst eine Woche später beim FA angerufen und einen Termin für den 8.12. ausgemacht,da ich nach meiner FG im Juli keinen Bock mehr ...

von blue_moon210, 6. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Hallo Ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt. Seid ca. einer Woche tut mir beim laufen hauptsächlich die rechte Leiste weh . War auch schon beim Frauenarzt deswegen und er meinte es wären die Mutterbänder. Aber so lange schon? Es wird zwar jeden Tag etwas besser aber ...

von Babygirlhoney, 26. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.