Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 11. SSW am 17.01.2011, 11:06 Uhr

Danke fürs Daumendrücken!!

Danke ihr Lieben dass ihr Daumen gedrückt habt :)
Komme gerade von meiner FÄ, weil ich gestern doch diese Oberbauchschmerzen und eine leichte braune Schmierblutung hatte.

Es ist alles super. Alles ist fest verschlossen,Baby seit voriger Woche 1cm gewachsen und hat fleißig gestrampelt. Die Schmerzen war wahrscheinlich die Galle und durch die Kontraktionen kann es zur leichten Blutung gekommen sein. Hab Magnesium bekommen und soll mich ersteinmal etwas ausruhen zwischendurch. Mir fällt ein Stein vom Herz und ich hänge doch schon ganz ganz doll an meinem Würmchen!

 
1 Antwort:

Re: Danke fürs Daumendrücken!!

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 17.01.2011, 11:09 Uhr

das sind doch mal erfreuliche nachrichten...
super das alles gut gegangen ist...

dann leg dich zwischendurch immer mal hin und schone dich soweit es dir möglich ist...

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.