Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 03.09.2010, 20:32 Uhr

Danke erstmal für eure antworten sind total lieb!

Also ich habe vorhin im Kh angerufen.. es sieht zur zeit so aus das dort echt viel hektik ist eine not sectio und alle kreisbetten belegt + 4 weitere die weh wehchen haben!

Die Hebammen sagten das ich gerne vorbei kommen könnte fals es garnicht geht´. ich aber mit langer wartezeit rechnen soll!

Damit man mir aber den streß erspart hatte sie mit dem arzt besprochen das es nichts ernstes sein kann.(aber ich es beobachten soll).. sonst würde ich bluten wie ein Weltmeister!

Naja nun habe ich mich erstmal mit denen geeinigt das ich mich hinlege (habe gerade auch für ein paar minuten die Augen zu gemacht) und mich ausruhen soll + Tee trinken!

Naja mal abwarten KH ist ja nichtmal mit auto 3 min entfernt! fals es garnicht geht oder es immer noch sein sollte ina nacht!

LG Britta..

Werde es aber spätestens morgen abklären lassen!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.